Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorbestellung torotz dauerhafter verfügbarkeit im shop


Hallo, ich habe am 28.08 ein z flip 3 bestellt, am gleichen Tag die Anzahlung getätigt. Seit dem steht beim bestellstatus "vorbestellung". Wenn ich im o2 Shop gucke steht bei meinem Modell aber sofort lieferbar. 

Der e-mail Bestätigungslink funktioniert seit Erhalt nicht egal wie oft ich drauf drücke , eine neue Email schicken geht auch nicht. 

 

Genau wie ich die Email Adresse hier nicht ändern konnte beim Erstellen des community Accounts. Die Email gibt es nicht die mir angezeigt wurde... 

Sonst jemand auch so viele Probleme hier und eventuell ne Lösung? 

 

LG 

icon

Lösung von bielo 3 September 2021, 08:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo, ich habe am 28.08 ein z flip 3 bestellt, am gleichen Tag die Anzahlung getätigt. Seit dem steht beim bestellstatus "vorbestellung". Wenn ich im o2 Shop gucke steht bei meinem Modell aber sofort lieferbar. 

Der e-mail Bestätigungslink funktioniert seit Erhalt nicht egal wie oft ich drauf drücke , eine neue Email schicken geht auch nicht. 

 

Genau wie ich die Email Adresse hier nicht ändern konnte beim Erstellen des community Accounts. Die Email gibt es nicht die mir angezeigt wurde... 

Sonst jemand auch so viele Probleme hier und eventuell ne Lösung? 

 

LG 

Der Bestellstatus zeigt leider an, dass keine Ware verfügbar ist. Warum das im Onlineshop anders steht (laut deiner Aussage), kann man nur spekulieren. 

Hallo, ich habe am 28.08 ein z flip 3 bestellt, am gleichen Tag die Anzahlung getätigt. Seit dem steht beim bestellstatus "vorbestellung". Wenn ich im o2 Shop gucke steht bei meinem Modell aber sofort lieferbar. 

Der e-mail Bestätigungslink funktioniert seit Erhalt nicht egal wie oft ich drauf drücke , eine neue Email schicken geht auch nicht. 

 

Genau wie ich die Email Adresse hier nicht ändern konnte beim Erstellen des community Accounts. Die Email gibt es nicht die mir angezeigt wurde... 

Sonst jemand auch so viele Probleme hier und eventuell ne Lösung? 

 

LG 

Der Bestellstatus zeigt leider an, dass keine Ware verfügbar ist. Warum das im Onlineshop anders steht (laut deiner Aussage), kann man nur spekulieren. 

Hab jetzt nochmal nach geguckt , jetzt steht da 1 Woche dran. Aber vom 28.08 bis heute stand da sofort verfügbar. (Könnte man hier Fotos hochladen könnte ich meine Aussage auch nachweisen (:     ) Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert. Naja kann man wohl nichts machen, ich hoffe wenigstens dass mein freund es annehmen kann , da ich  jetzt länger  nicht zuhause bin. 

Hallo, ich habe am 28.08 ein z flip 3 bestellt, am gleichen Tag die Anzahlung getätigt. Seit dem steht beim bestellstatus "vorbestellung". Wenn ich im o2 Shop gucke steht bei meinem Modell aber sofort lieferbar. 

Der e-mail Bestätigungslink funktioniert seit Erhalt nicht egal wie oft ich drauf drücke , eine neue Email schicken geht auch nicht. 

 

Genau wie ich die Email Adresse hier nicht ändern konnte beim Erstellen des community Accounts. Die Email gibt es nicht die mir angezeigt wurde... 

Sonst jemand auch so viele Probleme hier und eventuell ne Lösung? 

 

LG 

Der Bestellstatus zeigt leider an, dass keine Ware verfügbar ist. Warum das im Onlineshop anders steht (laut deiner Aussage), kann man nur spekulieren. 

Hab jetzt nochmal nach geguckt , jetzt steht da 1 Woche dran. Aber vom 28.08 bis heute stand da sofort verfügbar. (Könnte man hier Fotos hochladen könnte ich meine Aussage auch nachweisen (:     ) Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert. Naja kann man wohl nichts machen, ich hoffe wenigstens dass mein freund es annehmen kann , da ich  jetzt länger  nicht zuhause bin. 

 

Brauchst du mir nicht nachweisen. Ich schrieb das nur, weil ich nicht nachgesehen habe. Passt schon.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Shiva1997 . 

Willkommen in unserer o2_Community. :blush:

Tut mir sehr leid dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Hast du in der Zwischenzeit das Samsung Z Flip 3 erhalten ? 

Konntest du es bereits testen? Bist du damit zufrieden? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort