Gelöst

Vorbestellung obwohl auf Lager?

  • 23 February 2021
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich glaube ich bin nicht die Einzige mit dem Problem bzw. der Frage: Aber wo bleibt denn das Gerät? Habe meinen Vertrag am 19.02.2021 verlängert und das Samsung S21 5G dazu geordert. Sonst ging das Ratzfatz. Aber nun geht gar nichts weiter? Der Bestellstatus steht trotz genügender Geräte auf “Vorbestellung”.

Ich weiß ja das es 3-5 Werktage in Anspruch nehmen kann, aber echt jetzt? So lahm bin ich mit fast 50 nicht ;)

Meine Nr bei der ich schauen darf lautet WSHW********

 

Vielleicht kreist ja irgendwer im O2 Universum herum und kann mir helfen :)

 

Liebe Grüße und bleibt gesund,

 

Devi

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt

icon

Lösung von o2_Steffen 1 March 2021, 12:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @Deviliana. :wave::blush:

Super, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Soweit ich sehe, ist dein Gerät nun in den Versand gegangen.

Magst du mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast, damit ich auch bei dir Bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Hallo lieber Steffen,

 

dankeschön.
Und ja. Das Gerät kam am Samstag endlich an. Zufrieden bin ich allerdings nicht mit dem Modell. hatte vorher das S9+ und bei dem neuen vermisse ich das einstellen der Bildgöße bei der Kamera und die Blinklichter wenn eine Nachricht oder bei Social Media was ist. Klar gibt es diese neue Rahmenlichter oder das Aufleuchten des Bildschirms und des Kameralichts, aber alles in allem bin ich mehr als enttäuscht. Auch wenn die Kamera spitze ist. Naja nu isses zu spät und ich muss damit nun 2 Jahre klar kommen.

 

Danke nochmal und eine tolle Woche wünsche ich :)

 

Lg Devi

Benutzerebene 7

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Deviliana. :thumbsup:

In dem Fall kann ich dir auf jeden Fall unseren Angetestet-Bereich empfehlen, wenn du dich wieder für ein neues Gerät interessiert.

Schaue gerne dort einfach mal vorbei, wir stellen dort wöchentlich mehrere Geräte zum Testen zur Verfügung.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Deviliana

Das die LED fehlt liegt daran das ja beim Punch Hole kein Platz mehr da ist dafür. Warum Samsung allerdings von Haus aus nicht den Kameraring verwendet ist mir unverständlich. Ich kann dir daher aodNotify empfehlen. Es ist wirklich eine sehr gute App und der Entwickler ist auch auf Android Hilfe unterwegs. Er kümmert sich echt gut um die App und ist auch bestrebt zu helfen, wenn es mal Probleme gibt. Vergiss nicht die S21 Modelle kamen alle mit One UI 3.1 auf den Markt und Samsung hat einiges weg genommen. Ich selbst habe das S21+ und bin super zufrieden. Will auch jetzt am Wochenende endlich einen Testbericht für die Community hier schreiben, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. 

Deine Antwort