Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorbestellung Handy samsung s21plus


Hallo meine Frage wann ich bekommen hendy ich warte seit eine woche und ist noch forbestellung

icon

Lösung von o2_Jelena 22 June 2021, 11:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo meine Frage wann ich bekommen hendy ich warte seit eine woche und ist noch forbestellung

Dazu ist in der Regel keine Auskunft möglich. Da hilft nur warten. 

Ok aber fetrag ist ab 04.06.21 und ich habe mit eine man gesprochen und hat mir gesagt kommt hendy bis Freitag und heute ist Freitag und kein hendy

Es ist keine Ware da. 

 

 

Hi @Radekbenek,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Es ist so, wie @bielo richtig erklärt hat. Alle aktuellen Infos zu deiner Bestellung findest du im Bestellstatus. Wenn sich etwas tut erfährst du es dort als erstes!

Ist dein Handy mittlerweile da? Bei dem Gerät wäre ich auch ziemlich ungeduldig es in die Finger zu kriegen:heart_eyes:

Dein Thema habe ich mal in den Bereich Android: Samsung, Huawei und mehr verschoben, da ist es thematisch im bester Gesellschaft!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort