Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbesteller Bonus Galaxy S21


Hallo,

ich habe das S21 Ultra vorbestellt und geliefert bekommen, soweit so gut. Ich habe mich bei Samsung registriert, um meine Galaxy Buds Pro geliefert zu bekommen. Das Problem ist, dass Samsung den Ratenplan nicht als Rechnung akzeptiert. Was kann ich da machen? Die Zugaben waren Teil der Kaufentscheidung.

icon

Lösung von Sleeper71 11 February 2021, 19:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @U1250. :wave::blush:

 

Vorerst super, dass dein Gerät bei dir eingetroffen ist, wann hattest du dies genau erhalten?

Denn die Rechnung wird dir auf dem Postweg seperat zugesendet werden. :thumbsup:

 

LG Steffen

Rechnung kommt einige Tage später per Post.  Bei der Produkt Registrierung würde der Lieferschein völlig ausreichen.  Du wirst doch zu Beginn nach einer Rechnungsnummer gefragt , trage da die Lieferschein Nummer ein . Dann den Lieferschein als Datei anhängen , inklusive der bestell Bestätigung die du von o2 erhalten hast . Habe das genauso gemacht,  und der Mehrwert wurde als gültig eingestuft .  Hoffe das ist eine Hilfe für dich .

 

Gruß Sascha 

Hallo @U1250 und @Sleeper71.

 

@Sleeper71 vielen lieben Dank für die klasse Hilfe hier, richtig cool. Dankeschön :thumbsup::blush:

 

@U1250 konntest du mit der Hilfe schon weiterkommen?

 

LG Steffen

Habe es so versucht, wie Sleeper71 es vorgeschlagen hat. Der Lieferschein wurde akzeptiert und die Sachen sind auf dem Weg zu mir. Vielen Dank für die Hilfe!

Super, dass @Sleeper71 dir weiterhelfen konnte. :thumbsup::blush:

Und danke für deine kurze Rückmeldung @U1250.

 

Wenn jemand Interesse daran hat die neusten Smartphones und Gadgets vorweg Testen zu möchte, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort