Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VoiceMail App

  • 25 November 2020
  • 5 Antworten
  • 256 Aufrufe

Ich habe gerade versucht die VoiceMail App auf meinen OnePlus Smartphone einzurichten, allerdings habe ich immer das Problem, dass ich bei der Initialisierung der App einen PIN festlegen soll und dort bekomme ich als Fehlermeldung nur fogenden Text “PIN Änderung fehlgeschlagen”.

Kann mir jemad bei dem Problem helfen?


5 Antworten

Hallo @MotorsportMichi ,

 

welche Genehmigungen hat die App? Wurden welche beim Start abgelehnt?

Hast du es mal ohne WLAN und nur über die mobilen Daten versucht?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt,

danke erstmal für die Antwort.

Die App hat alle Berechtigungen und ich habe es sowohl über WLAN wie auch über mobile Daten versucht.

 

Grüße

Michael

Hi @MotorsportMichi ,

 

eine letzte Frage bevor wir es weiterleiten:

Du benutzt auch nicht 1234 oder 4321?

Auf- oder absteigende Reihenfolgen sind nicht erlaubt, deshalb die Frage :wink:

 

Sollte es nicht klappen, bräuchte ich für die Analyse durch die Fachabteilung noch OS-Version, App-Version, Bezeichnung des Smartphones und Datum des letzten Versuches.

Gerne natürlich auch ein Screenshot der Fehlermeldung, falls möglich.


Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

Ich habe es nochmal mit einer anderen Kombination probiert, wie es auch auf den Screenshots zu sehen ist.

Anbei noch die anderen Informationen:

OS-Version: Oxygen OS 11.0.2.2.IN11AA

App-Version: Version 20.316.0002

Bezeichnung des Smartphones: OnePlus 8 Pro, Modell IN2023

Datum des letzten Versuches: 10.12.2020

 

Danke für deine Hilfe.

Grüße Michael

Hallo @MotorsportMichi,

 

vielen Dank, ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch eine Kontaktrufnummer bei dir angeben müssen.

Bis gleich :wave:

 

LG Steffen

Deine Antwort