Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Partnerkarte


Hallo zusammen,

 

gern hätte ich ein Angebot für mich und meinen Partner für die Vertragsverlängerung.

Wir beide bräuchten 20GB und jeweils ein neues Handy-gerne Samsung.

 

Vielen Dank. 

icon

Lösung von o2_Tobias 13 July 2021, 19:16

Zur Antwort springen

18 Antworten

Das Xiaomi würde auch an Frage kommen.

Gibt es auch Angebote als Bundles mit Kopfhörern oder so?!? 

Hallo,

was wird unter „Mein o2“ angeboten? Daran kann man schon sehen, wo die Richtung hingehen wird.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches Samsung/Xiaomi Modell, Farbe, Speicher genau? 

 

Laufen beide Verträge auf derselben Kundennummer? Falls die 2. Karte 50% Vorteil bekommt, entfällt dieser bei aktiver Vertragsverlängerung, falls ihr aktuell auch den Free M nutzt... Zudem sind Hardwarerabatt, Kombivorteil und andere Rabatte nicht kombinierbar

Laufen unter derselben Kundennummer.

Unter "Mein O2" sehe ich ja nicht alles Modelle.

Bei dem Handy sind wir flexibel. 

Wollten einfach mal die Angebote checken. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier kannst du schauen, welche Modelle es bei o2  gibt 

https://www.o2online.de/e-shop/?ohne-tarif=ja&vertragsart=ratenzahlung&zielgruppe=bestandskunden 

 

Du kannst filtern und nur Xiaomi und Samsung auswählen. Die Handypreise sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann mit 50% Kombivorteil (nur bei Tarifupgrade!) oder Hardwarerabatt noch dazu. 

 

Bitte suche jeweils 2 Modelle inkl Farbe und Speichergröße je Vertrag aus und teile deine Wünsche hier mit. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden, das prüfen und dir anschließend Angebote per E-Mail senden. Das kann aktuell aber 7-10 Tage dauern.

 

 

 

 

 

Hallo @Sandy1895,

toll, dass dein Partner und du an einer Verlägerung eurer Verträge interessiert seit.:relaxed: Gerne stellen wir euch zwei Angebote zusammen. Hattet Ihr schon Gelegenheit euch nach Handys umzuschauen? Habt Ihr euch für ein Gerät entschieden? Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Ich frage danach weil wir das Angebot per E-Mail versenden. Vielen Dank @Vilureef und @Bollermann für eure Hilfe.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Danke.

Wir interessieren uns für das Samsung S 21 Plus oder Ultra, für das Samsung Fold 2 oder die neuen Modelle von Xiaomi.

 

Wäre super, wenn es da auch Bundles geben würde mit Kopfhörern oder so. 

Alle Daten sind aktuell.

Hallo @Sandy1895

schön, dass ihr euch hier in unserer o2 Community wieder meldet, um nach Angeboten zur Vertragsverlängerung mit eurem Wunschhandys zu fragen. 

Allerdings sehe ich gerade, dass die Rufnummer mit der -895 am Ende noch nicht zur Vertragsverlängerung berechtigt ist. Dies ist frühestens ab dem 01.11.2021 der Fall. 

Natürlich habe ich die Möglichkeit, euch bereits zu der Partnerkarte ein Angebot zu erstellen. 

Ich habe euch daher Angebote zu den Handys Samsung Galaxy S21+ 5G 128GB, Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 128GB und Xiaomi Mi 11 5G 256GB per E-Mail zukommen lassen, jeweils mit dem Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen. 

Das Samsung Galaxy Fold2 haben wir leider nicht mehr im Programm. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich euch auf unsere Produktinformationsblätter hin, die ihr unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findet ihr alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn ihr das Angebot annehmen möchtet, klickt einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Na, wie klingt das für euch?

Um euch die Entscheidung zum Handy zu erleichtern, schaut euch doch den Testbericht zum Samsung Galaxy S21 ultra 5G von @worki an: 

oder auch den Testbericht zum Xiaomi Mi 11 von @FlashBox

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Sandy1895

konntet ihr euch die Angebote schon anschauen? Ist etwas für euch mit dabei?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke für die Angebote.

Leider konnten wir uns noch nicht entscheiden. 

@Sandy1895 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Falls wir noch einmal etwas anpassen sollen, melde dich gerne erneut..

Tolle Testberichte und Tipps zu den neuesten Handys findest du bei unseren Reviews 

Gruß
Antje

Gibt es auch Angebote zu den neuen Samsung Fold 3?

Day würde mich sehr interessieren... 

Hallo @Sandy1895

oh ja, gut, dass du jetzt nochmal anfragst, nachdem wir das Samsung Galaxy Z Fold3 5G anbieten. 

Ich habe dir gerade ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free M” mit 50%-Kombivorteil und dem Handy (niedrige + hohe Anzahlung) erstellt. Schaue einmal in deine E-Mails. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Schaue dir dazu auch das Video von @FunThomas.de an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

@Sandy1895 Hast du auf die Angebote bereits einen Blick werfen können?

Gruß
Antje

Haben das Samsung Fold 3 bestellt.

Leider dauert es etwas mit der Lieferung.

 

Wie lange wird es sich in etwa ziehen? 

 

edit o2_Tobias: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Samsung

Hallo,

haben das Samsung Fold 3 bestellt.

Wann wird es kommen? 

Hallo @Sandy1895 , 

schön von dir zu lesen :slight_smile:

Was sagt denn dein Bestellstatus aktuell?

Anhand dessen kannst du ausmachen, wann dein Handy ungefähr bei dir ist.

Oder hast du dein Samsung Fold 3 bereits erhalten?

Dann teile uns gerne mit, wie du das neue Samsung-Gerät findest. :slight_smile:

Mich würde ja mal interessieren, wie es sich so mit einem faltbaren Handy lebt:thinking:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Deine Antwort