Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Handy


Hallo. Ich habe mein Vertrag verlängert mit neuem Samsung Galaxy s20 ultra 5g. Habe auch die Bestätigung bekommen, in der beides bestellt wurde. Aber in der Email stand, dass fürs Handy eine separate Mail kommt. Es ist jetzt schon ne Zeit her, 2-3 Wochen und habe weder eine Mail bekommen, noch steht auf der online Seite bei "meine Bestellungen" dass was offen ist. Woran liegt das? Den Vertrag hab ich im übrigen online verlängert.

 

Gruß und danke für die Antwort 


5 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NicoM504. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Wir haben dir hierzu eine E-Mail am 05.01 zugesendet, magst du bitte noch einmal nachschauen.

Bitte auch einen Blick in den Spam-Ordner werfen, vielleicht ist sie dort angekommen.

 

LG Steffen

 

Hallo Steffen, 

Ja die Mail habe ich gelesen, da steht auch drin dass eine separate Mail kommt bezüglich des Handys. Mich wundert nur, dass noch nichts ankam diesbezüglich als Bestätigung bzw. dass auf der O2 Website nichts steht von in Bearbeitung in der offenen Bestellung. Deswegen weiß ich nicht, ob alles läuft und wie lange das dauert bis mein Handy ankommt.

 

Gruß Nico 

Hallo @NicoM504,

 

ich meinte die E-Mail zum alternativen Zahlungsangebot, hattest du diese Anzahlung bereits überwiesen?

 

LG Steffen

Kann man mir diese Mail erneut schicken. Entweder finde ich diese nicht, oder sie ist schon weg. 

Hallo @NicoM504,

 

leider nicht, die Zahlung müsste innerhalb von 8 Tagen durchgeführt werden, sonst wird das Gerät innerhalb von 14 Tagen storniert.

In dem Fall, bleibt nur die Möglichkeit einer Neubestellung des Geräts.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort