Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Update Android 5.1.1 für das Sony Xperia Z1 Compact?

  • 23 September 2015
  • 3 Antworten
  • 3153 Aufrufe

Hallo o2 Deutschland,

wird es für den Sony Xperia Z1 Compact (D5503) einen Update auf Android 5.1.1 seitens o2 Germany geben?

Ich möchte gerne baldmöglichst mein von o2 gebrandmarkte Sony Xperia Z1 Compact via Sony PC Companion auf den neuesten Stand bringen.

Hier bei XperiFirm der heutige Stand für o2 DE:

Device: Xperia Z1 Compact (D5503)

CDA: 1279-7579

Market: Germany

Operator: o2 DE

Network: TELEFONICA-DE-LTE

Release: 14.5.A.0.270 / R5D

Size: 1,26 GB

Laut XperiFirm gibt es bisher nur den Update nur für ungebrandmarkte Z1 Compacts und die Eurer Mitbewerber. Die Build -Nummer wäre wohl dann: 14.6.A.0.368 / R2D

Ungern möchte ich mein Gerät via Dritt-Tools auf die neuestes Version flashen.


Im Voraus bedanke ich mich schon mal für eine kurze Rückmeldung! ☺️

icon

Lösung von o2_Marc 24 September 2015, 14:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi fightingirish,

5.1.1 sollte für das Z1 Compact bereits zur Verfügung stehen. Ein zusätzliches Update ist aktuell nicht geplant.

Gruß,

Marc

Hi Marc,

hi o2,

jaa, seit heute gibt es den Update auf Android 5.1.1 seitens o2 Germany für den Sony Xperia Z1 Compact (D5503).

Gerade lade ich mir den Update via Sony PC Companion herunter und werde es gleich installieren.



Hier bei XperiFirm der aktueller Stand für o2 DE:

Device: Xperia Z1 Compact (D5503)

CDA: 1279-7579

Market: Germany

Operator: o2 DE

Network: TELEFONICA-DE-LTE

Release: 14.6.A.0.368 / R5D

Size: 1,3 GB

In Frühjahr 2016 wird es laut Sony wohl einen Update auf Android 6.0 für dieses Smartphone geben. Mir ist schon klar, dass ihr von o2 zu diesem Zeitpunkt noch nichts dazusagen könnt.



Danke nochmals für das Hochladen des Updates sowie für schnelle und freundliche Bearbeitung meiner Frage. ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei mir läuft auch das 5.1.1 problemlos ☺️

Deine Antwort