Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

untere touchknöpfe gehen nicht mehr


Ich hatte bisher immer eine folie auf dem display. Habe heute bemerkt das der zurück knoof und der andere touchknopf nicht mehr geht. Hatte gedacht es liegt an der verkratzten folie allerdings hab ich die dann runter und die knöpfe gehen immernoch nicht. Gibt es da ne garantie?.


2 Antworten

Benutzerebene 6
Worauf?Auf die verkratzte Folie oder das Handy?

Wäre von Vorteil zu wissen wie alt das Zeug ist.

Benutzerebene 7
Hi coleen1506,

sind die beiden Tasten denn sichtbar beschädigt (lassen sich z.B. nicht mehr eindrücken), oder wird die Funktion bei Betätigung einfach nicht mehr ausgeführt? In dem Falle könnte auch ein Softwarefehler vorliegen.

Ich rate dir daher vorab das Gerät in die Werkseinstellungen zurückzusetzen um somit mögliche Softwarefehler zu  beheben. Wie du dabei deine Daten sicherst, kann dir einer unserer Gurus bei unserem Live Event im Forum am 06.08 gerne zeigen.

https://

Gruß,

Marc

Deine Antwort