Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status Vorbestellung Samsung S20 Ultra?

  • 2 December 2020
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe gestern das Bundle S20 Ultra + Tablet+ JBL Box bestellt. Diese Aktion endete gestern, bis zum 15. Dezember hat man Zeit sich über einen Link die JBL BOX zu sichern. Der Status des Auftrags ist "Vorbestellung". 

Im Onlineshop ist das S20 Ultra + Tablet - Bundle sofort lieferbar. Könnte es jetzt sein, dass ich das Gerät gar nicht vor dem 15. Dezember erhalte? Was ist dann mit der Box? 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Kurt 9 December 2020, 16:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Preussin ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Login verknüpft, weshalb ich nicht direkt auf den Status eingehen kann.

Bei hoher Anfrage kann es bei der Auslieferung natürlich manchmal zu Verzögerungen kommen.

Ich hoffe aber, dass das Gerät nun bereits bei dir angekommen ist und du dich auch bereits für die Lautsprecher registrieren konntest :hugging:

 

Sollte dies nicht der Fall sein oder es weitere Fragen geben, gerne wieder hier!


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort