Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status Vorbestellung obwohl lieferbar

  • 15 December 2020
  • 1 Antwort
  • 234 Aufrufe

Hallo, 

am 12.12.20 betsellte ich ein aktuelles Weihnachtsangebot, was das Samsung Galaxy s20 plus und ein Samsung Tab 8.0 wifi beinhaltet. Auf der O2 Seite stand auch "sofort lieferbar". In meinem Bestellstatus in der App steht nun jedoch "Vorstellung" obwohl das Angebot auf der Internetseite nach wie vor mit dem Zusatz "sofort lieferbar" zu finden ist. Nach einer Stunde in der Warteschleife konnte mir der Kundenservice auch nicht weiterhelfen. Sie konnten sich selbst nicht erklären, warum es nicht geliefert wird, obwohl auf der Internetseite "sofort lieferbar" steht. Ich weiß immernoch nicht, wann meine Bestellung ankommt.

Liebe Grüße, 

Ines

icon

Lösung von o2_Ines 18 December 2020, 12:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ines.K_ ,:grin: herzlich willkommen in unserer Community.

Schön, dass du dir so ein super Angebot ausgesucht hast. Der Status in der App ist leider nicht immer aktuell und der Status Vorbestellung steht dort immer, wenn die Bestellung “frisch” ist.

Deine Bestellung wird sicher bald versandt und ist ganz schnell bei dir.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort