Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SR-0169567681 Auftragsnummer, wie ist der Stand warte nun schon 5 Tage auf Antwort


Hallo,

 

wie ist der Stand warte nun schon 5 Tage auf Antwort


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Du kannst den aktuellen Stand deiner Bestellung im Onlineportal unter diesem Link selbst prüfen. Wir hier im Forum haben leider keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten.

Benutzerebene 6
Hallo Karl-der-Kleine,

 

unter Angabe der Auftragsnummer und der IMEI des an arvato eingeschickten Gerätes erhältst du Infos zum Status der Reparatur. Der Link lautet wie folgt:  http://g.o2.de/reparaturstatus

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Service-Antrag Auftragsnummer SR-XXXXXXXXXX,

vom 5.05.2014.

wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.

 

Bis Heute wurde ich nicht informiert.

 

Bitte um Nachricht !!

 

EDIT: An bereits bestehendes Topic angehängt.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich habe die Bearbeitungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

 

Bitte wende dich zwecks Klärung deines Problems an die Kundenbetreuung. --> Klick

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Karl,

klappt die Vorgehensweise von o2_Chantal nicht?