Hallo,
wie ist der Stand warte nun schon 5 Tage auf Antwort
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Du kannst den aktuellen Stand deiner Bestellung im Onlineportal unter diesem Link selbst prüfen. Wir hier im Forum haben leider keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten.
Hallo Karl-der-Kleine,
unter Angabe der Auftragsnummer und der IMEI des an arvato eingeschickten Gerätes erhältst du Infos zum Status der Reparatur. Der Link lautet wie folgt: http://g.o2.de/reparaturstatus
Lieben Gruß,
Chantal
unter Angabe der Auftragsnummer und der IMEI des an arvato eingeschickten Gerätes erhältst du Infos zum Status der Reparatur. Der Link lautet wie folgt: http://g.o2.de/reparaturstatus
Lieben Gruß,
Chantal
Service-Antrag Auftragsnummer SR-XXXXXXXXXX,
vom 5.05.2014.
wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.
Bis Heute wurde ich nicht informiert.
Bitte um Nachricht !!
EDIT: An bereits bestehendes Topic angehängt.
vom 5.05.2014.
wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.
Bis Heute wurde ich nicht informiert.
Bitte um Nachricht !!
EDIT: An bereits bestehendes Topic angehängt.
Ich habe die Bearbeitungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Bitte wende dich zwecks Klärung deines Problems an die Kundenbetreuung. --> Klick
Bitte wende dich zwecks Klärung deines Problems an die Kundenbetreuung. --> Klick
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.