Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sony Z1 Compact defekt , lädt nicht mehr


Benutzerebene 5
Hallo zusammen !

 

Habe Anfang letzter Woche ein neues Sony Z1 compact von O2 bekommen.

Vorgestern habe ich mir eine original Sony Dockingstation dazu gekauft. und natürlich sofort ausprobiert.

Das Sony zeigt zwar an, dass es geladen wird, aber die Prozentzahl des Akkus fällt kontinuierlich weiter runter.

Mittlerweile läßt es sich auch nicht mehr über die USB-Buchse am PC laden. Es wird wieder angezeigt, dass es geladen wird, aber auch hier tut sich nichts. Im Gegenteil, nach kurzer Zeit wird der Bildschirm dunkel und das Sony läßt sich nicht mehr " aufwecken ". Dann hilft nur noch Powertaste und Lautstärke+ !!

Das ist aber kein Zustand.

Kann ich das Handy umtauschen oder muß es eingeschickt werden ?

 

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hier findest Du alles Wissenswerte zum Thema: Was tun im Gewährleistungsfall:

 

 

Klick mich

Benutzerebene 5
Hallo. Vielleicht hast du auch ein Wackelkontakt bei der Ladebuchse, msste dir vieleicht mal ein anderes Ladekabel besorgen und dann mal gucken ob es fester drin sitzt und nicht so locker sitz.

 

Das gleiche Problem hatte ich bei meinen Sony xperia Z1