Langsam wird man echt sauer.
Seit einigen Monaten findet man keine Geräte mehr von Sony.
Auch das aktuelle Top Smartphone von Sony (Xperia 1 II) wird nicht angeboten.
Wenn man nachfragt, kommt immer und immer wieder die gleiche Ausrede.
Niemand weiß bescheid, aber wer ist denn dafür zuständig ?
Sitzen in der Marketing Abteilung nur IPhone und Samsung “Fanboys”?
Auch in der Zeit, als O2 noch Sony Handys anbot, wurden die Top Geräte nicht angeboten.
Lediglich die Compact und “normalen” Produkte. Die Premium Reihe wurde völlig außer Acht gelassen die letzten Jahre.
Für China Handys, die mittlerweile nicht mal eine Google Anbindung haben, wird groß die Werbetrommel gerührt und Tage vor Release Date angekündigt. Gleiches natürlich bei den ach so tollen IPhone und vorallem Samsung Geräten die vollgepackt sind Werbeapps die keine Sau löschen kann. Serviceorientierung ist keine Einbahnstr, das schließt auch ein Produktfolio ein, das man persönlich zwar nicht ansprechend findet, jedoch den ein oder anderen Kunden zufriedenstellt. Seit knapp 4 Jahren ärgere ich mich darüber und muss die Geräte immer anderweitig besorgen und habe deswegen 2 Verträge. Das ist wirklich ganz schlecht.
Kümmert euch echt mal darum und gebt das weiter.
Bzw. informiert darüber, wer dafür zuständig ist, damit man sich auch direkt an die Verantwortlichen wenden kann. Eine Email Adresse oder Telefonnummer wäre hilfreich!
Edit by o2_Juliane: In passenden Bereich verschobenen. Von Mobilfunkvertrag zu Android: Samsung, Huawei & mehr.
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen