Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sony Xperia 1 II


Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch das Sony Xperia 1 II bekommt?

icon

Lösung von o2_Michi 14 June 2020, 17:29

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Pingu90 ,

 

aktuell haben wir noch keine Infos, dass wir es bekommen, sorry. :confused:

 

Wenn du magst, melde dich gerne bei unserem Newsletter an um keine Neuigkeiten zu verpassen.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Any new news?

Any new news?

Newsletter. Steht einen Beitrag über Deinem.

Benutzerebene 1

Ich habe mir bei der Simplytel für nur 24 x 34,99€ den SONY Xperia 1 ii mit Vertrag im o2 Netz abgeschlossen. ​​​​​

Trotzdem hoffe ich dass SONY Handys auch wieder bei o2 angeboten werden.

Hallo @Balakov4ik ,

 

bitte beachte bezüglich Werbung unsere Netiquette:

Netiquette - Punkt 6: Eigenwerbung sowie Werbung für Dritte ist nicht gewünscht.

 

Deine Beiträge editiere ich zwar nicht, bitte dich aber von weiteren Posts mit gleichem Inhalt abzusehen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo @Balakov4ik ,

 

bitte beachte bezüglich Werbung unsere Netiquette:

Netiquette - Punkt 6: Eigenwerbung sowie Werbung für Dritte ist nicht gewünscht.

 

Deine Beiträge editiere ich zwar nicht, bitte dich aber von weiteren Posts mit gleichem Inhalt abzusehen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Alles klar, war eig. Nicht als Werbung gedacht, da Ihr nicht die Gewünschte Ware ferfügt, muss man halt euere Tarife mit Drittanbietern kombinieren. Meiner meinung nach wird diese Informatien vielen hier als Hilfreich. Von mir ist es ja nicht gewollt, es wird von euch aufgezwungen. Ich würde von mir aus lieber den Handy mit meinem o2 Vertrag kombinieren. 

Mit freundlichen Grüßen! 

Hi @Balakov4ik ,

 

das Handy mit einem Vertrag bei uns würden wir auch super finden :hugging:

Da der Anieter nicht zu uns gehört und es deshalb als Werbung gilt, wollte ich dich auf jeden Fall darauf ansprechen.

Das Display sieht auf dem Papier schon schick aus. Filme machen darauf sicher viel Spaß, oder?

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hi @Balakov4ik ,

 

das Handy mit einem Vertrag bei uns würden wir auch super finden :hugging:

Da der Anieter nicht zu uns gehört und es deshalb als Werbung gilt, wollte ich dich auf jeden Fall darauf ansprechen.

Das Display sieht auf dem Papier schon schick aus. Filme machen darauf sicher viel Spaß, oder?

 

Viele Grüße,
Kurt

Mir Persönlich gefallen bei den Huawai und Samsung Handys die abgerundeten Bildschirm Seiten nicht und die Snotch Kamera, wirkt mir zu Billig, Habe überlegt Samsung Note 20 Ultra zu Kombinieren aber auch Snotch Kamera und 108 Megapixel, es ist ja schon lange bekannt viele Megapixel sind nicht immer gut. Lieber hätten die an mehr Qualität mit wenigen Megapixel gearbeitet. 

Ja Videos macht mein SONY XPERIA 1 II ziemlich gut, vorallem bei Nacht was ich brauch, hat ja große Sensoren, um so mehr Megapixel desto kleiner sind sie. 

Deine Antwort