Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sommeraktion für das S20 Ultra


Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G bestellt und als Bonus gab es die JBL xtreme 2. Ich habe diese Aktion per Link auch bestätigt und meine Auftragsnummer angegeben, nun habe ich aber weder eine Auftragsbestätigung oder einen JBL-Lautsprecher erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Niklas

icon

Lösung von Sandroschubert 30 August 2020, 22:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Es kommt keine Bestätigungsmail. Allerdings kannst du den Status aus der Seite abfragen.

Mittlerweile kann man sich dort nicht mehr einloggen!!! Also ist eine Statusabfrage auch nicht möglich

Hallo @Scotti Chill, bist du über diesen Link gegangen? - o2 Bonusportal

Ich hab das mal getestet und konnte mich problemlos einloggen. Was für eine Meldung erhältst du?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort