Gelöst

SMS bei SIM-Kartenwechsel deaktivieren

  • 18 November 2011
  • 4 Antworten
  • 2470 Aufrufe

Hallo,

ich hatte für meine O2 Multicards die Option aktiviert, dass bei SIM-Kartenwechsel in den Handies eine SMS an eine andere Nummer gesendet wird. Wo kann ich diese Option wieder deaktivieren bzw. eine andere Nummer eintragen?

Vielen Dank :-)

icon

Lösung von o2_Henning 18 November 2011, 21:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 4
Das ist eine Funktion deines Handys. Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung.

Super. Danke. Hab's wirklich im Telefon (Samsung Galaxy S2) unter "Einstellungen" -> "Standort und Sicherheit" -> "Eigenes Telefon suchen" gefunden.

das ja der hammer...zufällig hat jmd mein handy gefunden und ich hab die sms die ganze zeit bekommen...und jetzt hören sie auf einmal auf. is ja interessant

 

edit:war auch nen galaxy s2. ich sag jetzt nicht BenSC ist der der mein handy hat aber komischer zufall halt ☺️

 

so nun aber ne andere frage auch wenns total Ot ist:

 

wenn ich nur die handynr hab von dem der mein handy gefunden hat(ich hab ihn angerufen und wollts zurück aber er meldet sich nichtmehr bzw. hat meine nr geblockt) und ich zur polizei gehe, gibts da ne chance das die den anhand der nr finden können? wenn nicht sperr ichs einfach per imei aber ich würds lieber zurück haben

Mit der Handynummer wird die Polizei schon entsprechend aktiv werden können.