Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Kartenverwaltung

  • 23 February 2021
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich ein Mobilvertrag bei O2.

In den Einstellungen Sim-Kartenverwaltung o2-de erscheint immer Unbekannte Nummer. Smartphon Samsung FE20.

Wie bekommt man die zur Anzeige?


6 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AN67. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und dass dir einer unserer Tarife gefallen hat. :thumbsup:

 

Hattest du evtl. zum neuen Mobilfunkvertrag auch einen Import deiner alten Rufnummer beauftragt?

Sobald die Porterung erfolgreich Abgeschlossen ist, sollte dir auch deine alte Nummer angezeigt werden.

 

Magst du mir bitte hierzu eine kurze Rückmeldung geben, wie es aktuell bei dir aussieht?

Hallo,

Bei mir wurde Alte Nummer Portiert. Vor der Portierung wurde keine Nummer angezeigt (Unbekannte Nummer) und jetzt nach der Portierung würd auch keine Nummer angezeigt (Unbekannte Nummer).

Beim Zweiten Vertrag für meine Frau ist das gleiche.

mfg

Hallo,

 

da O2 immer Blankokarten verschickt ist und bleibt die Anzeige so. Spielt keine Rolle, die Karte ist trotzdem vollumfänglich nutzbar.

 

Gruß

Das ist schon richtig. Trotzdem es gibt die Funktion und die sollte genutzt werden. 

Gruß 

Hallo @AN67,

 

sorry für die späte Antwort. :confused: 

Besteht diese Anzeige weiterhin oder klappt es mittlerweile? Falls nicht, melde dich gerne nochmal.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

Ja das Problem besteht immer noch.

Mfg

Andreas

Deine Antwort