Frage

Sim Karte wird nicht mehr erkannt S10+

  • 27 February 2021
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hi,

meine Sim Karte wird von heut auf morgen nicht mehr erkannt in meinem Gerät Samsung S10+.

Passiert ist dies nachdem ich aus dem Offline Modus rausgegangen bin.
Plötzlich kein Netz, keine mobilen Daten.

Software ist auf dem neuesten Stand, und das Gerät habe ich jetzt sogar auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt! Hat alles nichts gebracht.

Gerät defekt? Sim ist aktiv laut den Daten hier auf o2.

Die Sim habe ich auf einem alten Gerät eingesteckt und da funktioniert alles!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Versuche es mal auf Sim Card 2 Slot. Das S10 kann ja Dual Sim. Geht es da auch nicht dann versuche mal eine andere Karte Freundeskreis oder Verwandtschaft. 

Sind auch alle Rechnungen bezahlt? 

Versuche es mal auf Sim Card 2 Slot. Das S10 kann ja Dual Sim. Geht es da auch nicht dann versuche mal eine andere Karte Freundeskreis oder Verwandtschaft. 

Sind auch alle Rechnungen bezahlt? 


Hi M-G, danke für deine Antwort. Stimmt das mit dem zweiten Slot ist mir gar nicht mehr eingefallen. :sweat_smile: Ich habe nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter das Gerät nun eingeschickt. Auch eine fremde Sim hat im S10+ (slot 1) nicht funktioniert. Die Sim ist ja auch aktiv und alle Rechnungen wurden auch bezahlt, zudem ja meine Sim in einem anderen Gerät funktioniert. :thinking:

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @Sir_Miles. :wave::blush:

Vielen Dank für die Hilfestellung @M-G:thumbsup:

 

@Sir_Miles magst du uns hier dann bitte auf dem Laufenden halten, wie sich dein Fall mit der Einsendung entwickelt hat?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Deine Antwort