Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte nicht registriert


Hallöchen, mein Handy war in der Reparatur und seit ich es wieder in Betrieb genommen habe kann ich nicht telefonieren. Meldung: nicht im Netz registriert.  Trotzdem ausschalten Neustart karte funktioniert  in anderem Gerät ect . Hat jemand ne Idee?

icon

Lösung von Sandroschubert 16 January 2022, 15:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi,

ich weiss nicht so richtig ob ich es richtig verstanden habe. Die Karte funktioniert in anderen Geräten, nur in dem reparierten nicht. Hast du eventuell eine andere Karte zur Hand um die in dem Gerät auszuprobieren? Wenn die dann auch nicht funktioniert dann hat das Gerät einen defekt und müsste erneut repariert werden.

Gruß

Hallo @Gingermum ,

Willkommen in der Community. 

Mh, das klingt ja kurios. 
Hast du mal eine andere Simkarte in dem “reparierten” Handy getestet?
Wenn die auch nicht funktioniert, dann scheint es wohl weiterhin einen Defekt am Handy zu geben
und du müsstest es erneut zur Reparatur einreichen. 

Hattest du es über uns reparieren lassen?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hi @Gingermum,
kannst du dein Handy wieder wie gewohnt nutzen?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dir helfen dürfen.

LG
Michael

Deine Antwort