Gelöst

SIm gespeert ....Puk nicht mehr vorhanden


Hallöle,

Bitte helft mir ,meine Tochter hat vorhin mit meinem Handy gespielt und wohl 3 mal die Pin falsch eingegeben nun wollte die Sim halt die Puk,aber ich hab den Brief nicht mehr
:-| :-| :-|

Nun meine Frage gi8bt es ne möglickeit auch ohne Puk die Prepaid Karte zu entspeeren????Sonst hab ich ein Problem :frowning :frowning :frowning

Danke für die Hilfe

Grüsschen
icon

Lösung von Nava 12 Juli 2010, 05:01

Einfach mal die Suchfunktion verwenden...



https://forum.o2online.de/forum/posts/list/300002.page
Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Einfach mal die Suchfunktion verwenden...

https://forum.o2online.de/forum/posts/list/300002.page
hi

 

mir ist das selbe passiert gerade heute erst. Kann meinen PUK nicht mehr finden u 3x der falsche Pin. Das war eine von den Freikarten.

 

Bitte kann mir jemand weiter helfen wie ich die SIM weiternutzen kann, sie entsperren kann???

Benutzerebene 7
Den PUK kann dir die Prepaid-Kundenbetreuung sagen. Die Kollegen erreichst du unter 0179 55282 (kostenlos von einem o2-Handy aus) täglich von 8-22 Uhr.