Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sasmung S21 5g Lieferung Status Vorbestellung


Ich habe mir das Samsung S21 5G bestellt über myhandy Ratenplan.

Lieferzeit 1 Woche, passt dachte ich, wollte es dann registrieren für die Kopfhörerzugabe.

Kommt es dafür jetzt noch pünktlich, denn der Status ist immernoch auf Vorbestellung, Bestätigung habe ich schon erhalten. 

icon

Lösung von Castiel 1 July 2021, 12:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @IraJosi,

“Vorbestellung” heißt, dass die Ware aktuell nicht auf Lager ist und o2 auf Nachschub wartet.

 

Wann neue Geräte kommen kann ich dir als “Kunde” auch nicht sagen, auf einen Moderatoren könntest du ein paar tage hier warten oder du kontaktierst o2 mal auf einem dieser Wege o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG

Herzlich willkommen in unserer Community @IraJosi. :blush:

Und vielen lieben Dank für die Hilfestellung bzgl. der Statusmeldungen @Castiel.:thumbsup:

@IraJosi welches Samsung Galaxy S21 Modell hattest du dir denn ganz genau bestellt (Farbe und GB)?
LG Steffen

@o2_Steffen 128 GB in Violett

 

Danke für die schnelle Rückmeldung @IraJosi. :thumbsup:

Die 128er Version in Violett hat aktuell noch eine ungefähre Lieferzeit von ca. 1 Woche.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du eine neue Info für den Versand erhalten hast?

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen

So, ich habe mein Handy immernoch nicht, trotz verschiedener Aussagen, dass es die Woche verschickt. Das ist über 1 Woche her. Ich werde so langsam doch sauer und würde gerne wissen, ob es eine Lösung gibt oder kann ich von der Bestellung zurück treten? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@IraJosi ruf mal bitte bei der Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 40 9 an und frag dort nach, dies geht aktuell schneller als hier 7-14 tage auf eine Antwort zu warten.

 

 

VG

Benutzerebene 7

So, ich habe mein Handy immernoch nicht, trotz verschiedener Aussagen, dass es die Woche verschickt. Das ist über 1 Woche her. Ich werde so langsam doch sauer und würde gerne wissen, ob es eine Lösung gibt oder kann ich von der Bestellung zurück treten? 

 

@IraJosi Samsung kann nicht liefern, die sind vom Halbleiter Mangel betroffen und das violette wird mit Sicherheit noch mindestens 4 Wochen dauern wenn nicht länger

 

 

Hallo @IraJosi ,

wir sind hier abhängig vom jeweiligen Hersteller und deren Informationen bezüglich der Lieferungen. Deswegen kommt es hier zu unterschiedlichen Aussagen.

Wie @Anfänger1 schon korrekt bemerkte ist die Branche wie so viele andere auch vom Halbleitermangel betroffen was zu den Verzögerungen in der Produktion führt.

Hier können wir leider nur um Geduld bitten. Die letzte Information die uns vorliegt, ist dass das Backlog für die bestellten Geräte in der Kalenderwoche 32 abgearbeitet sein soll.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort