Gelöst

Samsung S4 GT-I9505 Android 5.0 Update


Benutzerebene 4
Guten Abend liebes o2-BASE.DE Team & Mitglieder,

 

habe mal eine Frage wann kommt den die neue Software-Update Android 5.0 für meine Handy raus Samsung S4 GT-I9505 ?

 

Gruß Basti 😉

icon

Lösung von Pascal Dunkel 6 May 2015, 17:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe gerade mein kloake befragt ... das update wird am 01.04.2015 kommen

Also jetzt mal ernsthaft. Du erwartest hier nicht wirklich eine Aussage oder? Ich meine samsung hat sich zu einem möglichen update bisher such noch nicht geäußert.

Lg auch von meinem kloakel
Benutzerebene 7
Hi MOL-FRW24031987,

 

leider gibt es zu dem möglichen Update noch keinen genauen Bestätigungstermin, so dass auch wir bisher keine Informationen dazu haben.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
hallo.

 

hab mal ein wenig im netz geschnüffelt. und hab da folgende seite gefunden:

 

http://www.androidnext.de/news/samsung-android-4-4-4-update-roadmap/

 

da steht das das 4.4.4 jetzt in der testendphase ist und im November ausgerollt werden soll für das s4 gt-i9505.dieses model ist das mit lte.dann kann man sich jetzt schon drauf einstellen, das es für o2 kunden, wenn überhaupt, so nach 3 bis 6 Monaten von o2 ausgerollt wird. denn wie bekannt ist, konzentriert sich o2 in erster Linie auf die aktuellen modelle.die werden auch ohne weiteres versorgt mit updates.die Vorgänger dieser aktuellen geräte werden soweit es geht nach hinten geschoben.

 

ich frage mich nur ernsthaft, ob die wissen was die da tun. denn mit so einer Verfahrensweise und der aktuellen kundenfreundlichkeit und weiteres, vergraulen die sich nur die kunden. ich zum Beispiel, habe seit über einem jahr Probleme mit diesem unternehmen.trotz fast täglichen telefonierens mit der Kundenbetreuung, wird ich immer nur vertröstet und nichts ändert sich. ich weiß nur, dass wenn sich o2 nicht schnellstens wieder erheblich verbessert, werde ich nach 14 jahren als kunde, den anbieter wechseln.außerdem bekommt man bei allen anderen anbietern außer o2 die updates recht fix.

 

o2 war mal gut.die haben erheblich nachgelassen.

Benutzerebene 1
Für das Gerät sind wir bis jetzt noch nicht mit 4.3 auf dem aktuellen Stand.Also ich glaube da nicht wirklich mehr an 5.0. Und 2016 hab ich mit Sicherheit kein Samsungprodukt von o2 mehr.
Irgendetwas lauft da seit Monaten zwischen o2 und Samsung schief.
HaHaHaHaHa!

Update auf 5 ????

Das wird wohl nichts. Wenn O2 nach einem einem Jahr es noch nicht mal auf 4.3 schafft.....

Benutzerebene 4
Guten Abend RichardK,

Ich habe auf mein Handy 4.4.2 beim SGS 4 schon drauf.

Ich hoffe mal ca März 2015 Android L 5.0 zubekommen!!!

Gruß Basti ☺
Wenn mein S4 kein Firmware Update auf Android 5 bekommte war das mein letztes Handy von O2

Benutzerebene 7
Hi AtloMonk,

die Freigabe ist von uns heute erfolgt, daher bin ich ziemlich sicher, das Adroid L nun relativ zeitig von Samsung für unsere Geräte ausgerollt wird.

Gruß,
Marc

Ähmmmm, hab ich schon erwähnt das für mich nur O2 in frage kommt, kein anderer ☺️

Danke O2

Benutzerebene 6
Das Update wurde gestartet, und hat bei vielen Kunden Fehler verursacht beim S5 dadurch wurde es wieder zurückgezogen 😉

Beim S4 auch ? und was bedeutet das jetzt, kein Android 5 ?

Also mein Freundin hatte vor ein paar Tagen das Update auf ihren branding freien S4 bekommen.

Benutzerebene 1
Das update wird von samsung die tage/Wochen verteielt. Was ein s5 update mit einem s4 update zu tun hat verstehe ich auch nicht.

Moin, gibt's hier vielleicht schon neue Infos???

Also bei mir bis jetzt noch nicht. Denke mal das es noch bisschen dauert.

Also heisst es wohl abwarten und Tee trinken :-)

Benutzerebene 4
Hallo Leute, inzwischen habe ich ein neues Handy: Samsung Galaxy Alpha mit Android 4.4.4, wann gibt den o2 Android 5.0 den frei? Gruß Basti ☺️

Also was mit dem Alpha ist keine Ahnung weil hier gehts ja um das S4

Benutzerebene 4
okay Dankeschön Denzel! Gruß Basti ☺️

Leute die z.b. bei vodafone das Gerät gekauft haben haben das Update schon

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten? Es sind mitlerweile 20 Tage vergangen seitdem Brandingfreie Geräte das Update erhalten haben!

wird wohl doch zeit für odin und das eigene flashen, was O2 nicht hinbekommt aber alle anderen, lächerlicher verein.

Benutzerebene 1
O2 hat das update laut o2_Marc vor knapp 3 Wochen freigegeben. Die Verteilung erfolgt leider durch Samsung. Wann dort ein Update bereitgestellt wird weiß leider keiner. Wir müssen uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen.

ergibt irgendwie sehr wenig sinn, wenn samsung die firmware ja schon verteilt für geräte ohne branding..... aber gut, ich hab meins nun über odin geflasht.

Hallo mein Name ist Pascal hab vor ca. 20min das Update erhalten für das Samsung GT-T 9505