Gelöst

Samsung S21+


Hi einen schönen guten Morgen 

 

Ich hab heute das Samsung S21+ bestellt würde aber lieber doch einde Farbe haben ist das noch möglich?

 

Grüße 

icon

Lösung von o2_Dennis 27 Mai 2021, 17:18

Hallo @Petra_76,

hat mit der Rücksendung bzw. der Verweigerung der Annahme alles geklappt und konntest du das Handy in der für dich richtigen Farbe bestellen? :slight_smile:

@bielo hatte dir dazu ja bereits die richtigen Tipps geben können. Wenn ein Hardware Rabatt hinterlegt ist, was in deiner Auftragsbestätigung zum Tarif aufgeführt ist, kann es sein, dass dieser wieder entfernt wird. Das passiert allerdings nicht umgehend. Eine erneute Bestellung eines Gerätes, sollte das verhindern.

VG
Dennis

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi einen schönen guten Morgen 

 

Ich hab heute das Samsung S21+ bestellt würde aber lieber doch einde Farbe haben ist das noch möglich?

 

Grüße 

Wahrscheinlich nicht mehr. Auf keinen Fall über das Forum, weil der Bestellprozess schnell fortschreitet. Eine solche Anfrage direkt an der Hotline stellen.

Vielen Dank hab in der Hotline angerufen müsste die Annahme verweigern und neu bestellen 

Vielen Dank hab in der Hotline angerufen müsste die Annahme verweigern und neu bestellen 

Hast du nur das Handy oder auch noch einen Tarif dazu bestellt?

Nein ich hab schon einen Tarif der wurde heute verlängert 

Also unabhängig von der Hardware? Sonst kann es passieren, dass ein Hardwarerabatt weg fällt, wenn du die Annahme verweigerst. Daher frag ich.

Okay das wusste ich nicht in der Kundenhotline wurde nichts darüber gesagt nur das ich die Annahme verweigert könnte sorry kenne mich da nicht so gut aus 

Benutzerebene 7

Hallo @Petra_76,

hat mit der Rücksendung bzw. der Verweigerung der Annahme alles geklappt und konntest du das Handy in der für dich richtigen Farbe bestellen? :slight_smile:

@bielo hatte dir dazu ja bereits die richtigen Tipps geben können. Wenn ein Hardware Rabatt hinterlegt ist, was in deiner Auftragsbestätigung zum Tarif aufgeführt ist, kann es sein, dass dieser wieder entfernt wird. Das passiert allerdings nicht umgehend. Eine erneute Bestellung eines Gerätes, sollte das verhindern.

VG
Dennis

Deine Antwort