Gelöst

Samsung S20FE mit 100 Euro Samsung Pay Guthaben beworben. Aktion Abglaufen !!

  • 2 February 2021
  • 5 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,

 

habe am 26.01.2021 im o2online.de shop ein Samsung S20FE bestellt. Es wurde mit 100 Euro Samsung Pay guthaben beworben. Leider stelle ich nun fest das die Aktion von Samsung Pay bereits mitte Dezember letztes Jahr abgelaufen ist.

 

Also keine Chance die beworbenen 100 Euro zu bekommen. 

 

Habe auch in der Samsung Members APP geschaut. Dort ist nichts hinterlegt.

 

Gibts hier ein Lösung/Kulanz Regelung seitens o2 . ?

Hatte bereits Kontakt mit der Hotline leider wurde das Problem nicht richtig verstanden. Immer nur der hinweis o2 kann nichts dafür wenn die Aktion schon vorbei ist. Das ist zwar klar aber dann darf o2 auch keine Werbung mehr damit machen 6 Wochen später.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Samsung

icon

Lösung von o2_Steffen 11 February 2021, 13:02

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @xervAA,

ich kann dein Ärgernis verstehen. Ich bin aber sehr sicher, dass bei der Werbung auch die Bedingungen und das Ablaufdatum der Aktion dabei standen. Die Aktion kam übrigens auch direkt von Samsung und nicht von Telefónica, von daher wird es hier bestimmt keine “Kulanzregelung” geben. Dir steht es aber natürlich frei, den Kaufvertrag zu widerrufen.

Viele Grüße
Alex

ich muss leider widersprechen. Am 26.01. wurde das seitens o2 noch so beworben. Also gehe ich als kunde (von o2) davon aus das das auch möglich ist.  Es war aber nicht möglich da die Aktion seitens Samsung schon am 13.12 eingestellt wurde. Aus meiner Sicht muss ich das nicht vorher prüfen.

 

Klar Fehler werden gemacht  Das Angebot von o2 war fehlerhaft. Also wende ich mich an o2. 

ich weiss das es den Irrtum bei Angeboten gibt, darauf kann sich o2 natürlich berufen.

 

Aber es gibt auch zufriedene kunden, und welche die wegen sowas nicht zufrieden sind. 

 

habe auch schon andere post hier im forum dazu gelesen .. 

 

Samsung Pay - Wie bekommen ich das Guthaben? | O₂ Community (o2online.de)

gleiches problem. hoffe der link geht so.

und die dort angegeben lösung ist keine . für käufe nach dem 13.12.2020.

obwohl von o2 noch beworben . wie dort am 28.12. und bei mir 26.01.

Benutzerebene 7

Hallo @xervAA,

 

damit wir nicht alles doppelt haben. :blush:

LG Steffen

Deine Antwort