Hallo,
Ich habe mir das s20 ultra 5G mit einem Tablet bestellt und einer jbl box in der Black week. Aber wie genau erhalte ich die jbl box wäre sehr dankbar wenn mir jmnd helfen könnte
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHallo,
Ich habe mir das s20 ultra 5G mit einem Tablet bestellt und einer jbl box in der Black week. Aber wie genau erhalte ich die jbl box wäre sehr dankbar wenn mir jmnd helfen könnte
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHallo
für die Box melde dich bitte hier an:
https://logistik.telefonica.de/bonus
Wenn noch vorrätig, erhältst du nach ca. 14-21 Tagen dann die Box
Viel Spaß mit deinen neuen Geräten!
Viele Grüße,
Kurt
Sie sagen das, wenn sie auf Lager sind. Aber wo sehen wir diese Lagerbestände?
Ich habe das selbe Problem. Am 27.11. einen neuen Handyvertrag mit dem Handy Samsung S20 Ultra + JBL Xtreme gemacht. Der Kundenservice hat schon mehfach einfach aufgelegt wegen meinem Anliegen und auch nicht wieder zurückgerufen, obwohl ich immer wieder freundlich darauf hingewiesen habe. Nun habe ich heute endlich einen Link bekommen um die JBL Box zu beantragen und nun ist sie nicht verfügbar. Kann sie nur noch bis 15.12. beantragen. Ich würde sehr gerne eine Lösung zu meinem Problem haben. Ich habe bereits drei Handyverträge bei euch, sowie mein Mann auch und wird sind bei euch auch über den DSL Anschluss. Immer wieder haben wir hier und da mal Probleme mit euch, waren aber bisher immer sehr geduldige Kunden. Diese Aktion bringt nun das Fass zum Überlaufen. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich bitte Sie mir bis morgen früh um 11 Uhr eine Lösung vorzuschlagen.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Ich hätte dir hier auch noch gerne weitergeholfen, aber in dem Fall habe ich leider keine Möglichkeit, noch weiter JBL-Boxen herzuzaubern.
LG Steffen
Hallo
Ich konnte mich dort ganz normal anmelden und habe auch die Box angezeigt bekommen und die sollte am 22.12 versendet werden ich wollte mich gestern dort nochmal anmelden und gucken ob sie schon abgeschickt wurde aber ich bekomme dort nurnoch eine Fehlermeldung das es nicht für mich geben würde
Dort steht dann "leider konnt wir kein Datensatz mit den eingegeben Daten finden" was soll ich jetzt machen? 😕
Hallo zusammen
Meine Box ist angekommen 👍
Viele Dank🙂
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.