Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung Pro bei Fragen gerne melden


Benutzerebene 3

Hallo liebe Community,

 

Ich möchte mich kurz vorstellen:

 

Ich bin Ferdi und arbeite in einem o2 Partnershop in der Position des Vertriebsleiters. Ich bin zudem seit neuestem ein Samsung Pro (fessional).

 

Solltet ihr also Fragen bzgl. Samsung (Smartphones, Earables, Wearables, etc.) haben, dann meldet Euch 👍

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von My Handy zu Android

o2_Katja vor 1 Jahr

Hallo @customworx,

 

sehr schick, dass du anderen Samsungnutzern mit deiner Expertise zur Verfügung stehst. :relaxed:

Ich schubbse den Thread einmal Richtung Android, da wird er bestimmt besser gefunden.

-->https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26

Du kannst den Bereich auch direkt abonnieren um über neue Themen/Fragen benachrichtigt zu werden, so entgeht dir keine Möglichkeit der Hilfestellung.

 

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag,

Katja :maple_leaf:

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @customworx,

 

sehr schick, dass du anderen Samsungnutzern mit deiner Expertise zur Verfügung stehst. :relaxed:

Ich schubbse den Thread einmal Richtung Android, da wird er bestimmt besser gefunden.

-->https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26

Du kannst den Bereich auch direkt abonnieren um über neue Themen/Fragen benachrichtigt zu werden, so entgeht dir keine Möglichkeit der Hilfestellung.

 

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag,

Katja :maple_leaf:

Benutzerebene 3

Hallo @customworx,

 

sehr schick, dass du anderen Samsungnutzern mit deiner Expertise zur Verfügung stehst. :relaxed:

Ich schubbse den Thread einmal Richtung Android, da wird er bestimmt besser gefunden.

-->https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26

Du kannst den Bereich auch direkt abonnieren um über neue Themen/Fragen benachrichtigt zu werden, so entgeht dir keine Möglichkeit der Hilfestellung.

 

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag,

Katja :maple_leaf:

Vielen Dank 👍😀

Deine Antwort