Gelöst

samsung GalaxyS21 ultera 512

  • 26 February 2021
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Samsung-Handy erhalten, aber es wurde zum Zeitpunkt der Registrierung geschrieben. Ich erhalte zwei Geschenke: Kopfhörer und einen Tracker, die mir nicht gesendet wurden. Was soll ich tun?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Samsung

icon

Lösung von Bollermann 26 February 2021, 15:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @nooshin,

dafür musst du dich bei Samsung Members anmelden und die Rechnungsdatwn eingeben. Nach der Prüfung durch Samsung erhältst Du dann die Gifts.

 

LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

 

Benutzerebene 7

Hallo @nooshin ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konnte dir die Antwort von @Bollermann schon weiterhelfen?

 

Liebe Grüße Maria

Ich habe auch vor dem 28.01. bestellt und angekündigt wurden die Ear Buds PRO sowie ein Tracker. Auf der Samsung Seite kann ich jetzt aber lediglich die Ear Buds Live plus Tracker oder NUR die Ear Buds Pro bestellen. Bin gerade ziemlich verärgert darüber!

Benutzerebene 7

Hallo @Ektaire, :wave::blush:

konntest du die Bestellung deiner Bonuszugabe denn noch beauftragen und wofür hattest du dich entschieden?

 

LG Steffen

Deine Antwort