Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung galaxy s6 telefonlautsprecher defekt?


Hallo, ich habe seit ende April eine Galaxy s6 und seit dem, wenn ich mit Lautsprecher telefonieren möchte versteht mich mein Gesprächspartner nur teilweise oder gar nicht. Kennt dieses Problem noch jemand? Oder weiß jemand eine Lösung?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Sabrina2905,

hast du vor kurzem mit einem Head-Set telefoniert? In dem Falle versuche bitte dieses ein paar mal an und wieder abzustöpseln.

Hilft dies nicht, solltest du das Gerät auch in die Werkseinstellungen zurücksetzten. Evtl.  liegt dies nur an einem Fehler der Software und dann kann diese Maßnahme bereits weiterhelfen.

Gruß,
Marc

Hallo, nein ich habe noch nie ein head-Set an das Telefon angeschlossen

Benutzerebene 7
Hallo, nein ich habe noch nie ein head-Set an das Telefon angeschlossen



Hat die Wiederherstellung denn geholfen?

Benötigst du dafür Infos wie man z.B. die Daten sichert, schaue doch am 06.08 bei unserem Online Event im Forum vorbei. https://

Gruß,

Marc

Deine Antwort