Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S4 erhalte keine SMS

  • 16 August 2014
  • 1 Antwort
  • 2525 Aufrufe

Ich habe seit 14 Tagen ein Samsung Galaxy S4 und kann keine SMS erhalten. Senden kann ich sie, aber bekomme keine.
Die Nummer der Nachrichtenzentrale habe ich kontrolliert, die stimmt.
Kann mir jemand helfen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Hallo Frieda123,

 

Willkommen im Forum  😉

 

der SMS - Empfang der Multicard muss auf dem S4 liegen. Diesen kannst Du das S4 legen, indem Du die Telefon-App öffnest, dort *125# eingibst und die grüne Hörertaste drückst.

 

Weitere Hilfe zu der Multicard, z.B. zu Anrufempfang etc. findest Du hier:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/SIM-Karte/Multicard-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/480819

 

LG

Bernd