Warum O2
Warenkorb
Service
Vorschau

Samsung Galaxy S21 und S21+ technische Spezifikationen

  • 27 December 2020
  • 0 Antworten
  • 111 Aufrufe
Samsung Galaxy S21 und S21+ technische Spezifikationen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

Das Samsung Galaxy S21 und S21+ soll unter aller Voraussicht im Januar 2021, genauer gesagt Mitte Januar 2021 der Welt präsentiert werden. Wenn alles nach Plan verläuft ist der Marktstart bereits für Ende Januar 2021 anvisiert. Das Internet brodelt bereits nach Spekulationen rund um das Samsung Galaxy S21 und S21+. Nun endlich sind die ersten technischen Spezifikationen aufgetaucht. Die sind interessant, aber gleicher Maßen auch irgendwie enttäuschend.

Ich hatte ja bereits zu dem Samsung Galaxy S21 Ultra ein kurze Vorstellung euch präsentiert. Heute möchte ich in meinem kleinen Video die ersten Eckdaten der „kleineren“ Smartphones-Flaggschiffe von Samsung euch vorstellen und präsentieren. Natürlich verbaut das Unternehmen aus Südkorea wieder Highend Hardware. Allerdings mag zwar die Ausstattung auf dem Datenblatt genial und großartig aussehen, geht man dann aber doch ins Detail wird man schnell feststellen, dass es im Vergleich zu den Vorjahren kaum Verbesserungen gibt.

Ob ein Preis, der bei circa 850 Euro startet, für ein Samsung Galaxy S21 und S21+ gerechtfertigt ist, muss man in einem ausführlichem Test sehen.
 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Digitales Wohnzimmer → Android


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort