Gelöst

samsung galaxy s21 ultra lieferbar dennoch vorbestellung

  • 2 February 2021
  • 4 Antworten
  • 292 Aufrufe

Guten Abend, 

ich habe eine Frage zum Bestellstatus. Habe gestern ein s21ultra bestellt - laut o2 ist diese in meiner Variante sofort lieferbar. Der Bestellstatus steht allerdings die ganze Zeit auf “Vorbestellung” . Dieses Thema wurde schon mehrfach im Forum angesprochen, dennoch wollte ich nachfragen ob mir jemand sagen könnte in welchem Zeitraum ich mit dem Gerät rechnen kann?

 

mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von The 100 2 February 2021, 19:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1

Guten Abend, 

ich habe eine Frage zum Bestellstatus. Habe gestern ein s21ultra bestellt - laut o2 ist diese in meiner Variante sofort lieferbar. Der Bestellstatus steht allerdings die ganze Zeit auf “Vorbestellung” . Dieses Thema wurde schon mehrfach im Forum angesprochen, dennoch wollte ich nachfragen ob mir jemand sagen könnte in welchem Zeitraum ich mit dem Gerät rechnen kann?

 

mit freundlichen Grüßen 

Hatte vorgestern bestellt. "Sofort lieferbar" ... Aber tatsächlich nur Vorbestellung. Verarschung am Kunden

Ja, hatte das schon in diversen Foren gelesen. Ich hatte erhofft einen Zeitraum zu erhalten in dem man das Gerät dann wirklich bekommt. ...

Benutzerebene 1

Ja, hatte das schon in diversen Foren gelesen. Ich hatte erhofft einen Zeitraum zu erhalten in dem man das Gerät dann wirklich bekommt. ...

Wirst Du nicht bekommen. Mir konnten sie auch keinen Zeitraum nennen. Warten ist ja ok. Aber leere Versprechungen von wegen "sofort lieferbar" gehen gar nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @The 100 und herzlich willkommen in der Community @Smartphone_junge. :wave::blush:

Cool, dass ihr euch hier meldet. Soweit ich sehe, wurden eure Geräte bereits versendet. :thumbsup:

 

Mögt ihr mir hier kurz Bescheid geben, sobald ihr die Geräte erhalten habt, damit ich Bescheid weiß, dass auch alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort