Vorschau

Samsung Galaxy S21 Ultra: erste Spezifikationen

Samsung Galaxy S21 Ultra: erste Spezifikationen
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

Das Samsung Galaxy S21 Ultra soll unter aller Voraussicht im Januar 2021, genauer gesagt Mitte Januar 2021 der Welt präsentiert werden. Wenn alles nach Plan verläuft ist der Marktstart bereits für Ende Januar 2021 anvisiert. Das Internet brodelt bereits nach Spekulationen rund um das Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun endlich sind die ersten Spezifikationen aufgetaucht. Die haben es in sich!

Ich möchte euch in meinem kleinen Video die ersten Eckdaten des kommenden großartigen Smartphones-Flaggschiff von Samsung vorstellen und präsentieren. Natürlich verbaut das Unternehmen aus Südkorea wieder fantastische Hardware. Im ersten Überblick muss ich aber sagen, dass natürlich hier wieder Highend-Hardware verbaut wird, aber im Vergleich zum S20 Ultra sind die Verbesserungen doch überschaubar, so mag man jedenfalls dem Datenblatt und der Gerüchteküche glauben schenken.

Und mit circa 1.530 Euro wird das Samsung Galaxy S21 Ultra kein Schnäppchen.
Ob ich da lieber bei meinem Galaxy S10 bleiben sollte?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → Android


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Cooler Bericht/Beitrag/Video 👍😉 

Ich persönlich mag die ganzen leaks überhaupt nicht.

Schau mir lieber die Präsentation an ohne vorher überhaupt was zu wissen, übrigens egal welcher Hersteller. Macht einfach mehr Spaß 😉

Ansonsten sind die Preise, die verlangt Werden, eine bodenlose Frechheit. Finde das nicht mehr Normal, sorry #justsaying

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Um ehrlich zu sein sehe ich solche Leaks auch immer etwas skeptisch. Tatsächlich kann ich mich aber nie in der Geduld fassen und muss dann doch nachschauen. :zipper_mouth:

Bei Preisen bis zu 1.530 Euro dürfte es Samsung allerdings nicht sehr schwer haben, denn es gibt einige bis viele, die solche Preise zahlen können und wollen. Bei mir hört der Spaß aber bei 600 Euro auf (minus dem Verkaufserlös des alten Handys). 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das S21(nicht Ultra) wird wohl das erste Samsung S-Handy sein, was ich bewusst nicht kaufen werde.

Bei den ganzen Streichungen oder Änderungen die da kommen werden, sehe ich nicht ein dafür mehr Geld zu zahlen.

Auch wenn es nur Leaks sind, gefällt mir einiges gar nicht:

  • keine Zusatzspeicherkarte möglich
  • nur Full-HD Bildschirm
  • Plastikrückseite
  • kein Edge-Screen mehr
  • Exynos Prozessor

Nee nee… ich glaub ich hole mir diesmal tatsächlich ein Xiaomi…

Moin kenne mich noch nicht sogut aus wahrscheinlich ist meine Frage hier auch fehl am Platz, aber ich weiss leider noch nicht wie ich hier ein neuen Thread öffne. Ich habe mir jetzt das Galaxy s21 Ultra 512gb. in Silber vorbestellt. Kann mir jemand sagen, ob man die Galaxy Buds Pro, die man ja als Vorbestellerbonus bekommt auch in Silber bekommt ? Oder werden diese einfach als Standart Schwarz geliefert ? Und kurze Frage noch wie und Wann bekommt man die Galaxy Buds ? 

Mfg.

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Käufer93. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Die Anleitung wie du an die Buds kommst, steht genau unter dem Gerät wo es bestellt hast. :blush:

Ich habe dir hier die Anleitung einfach noch einmal kopiert:

 

  1. Bestelle zwischen dem 14.01.2021 und 28.01.2021 das Samsung Galaxy S21 5G bei O2 – mit oder ohne Vertrag.
  2. Registriere dein Gerät zwischen dem 29.01.2021 und 05.03.2021 via Samsung Members App in der Rubrik “Vorteile”. Du benötigst Bestell- und Kaufbeleg sowie die IMEI-Nummer deines neuen Handys, die du auf der Produktverpackung findest.
  3. Warte, bis deine Daten überprüft worden sind.
  4. Deine Zugaben werden nach erfolgreicher Überprüfung per Post an dich versendet.

Ob die Buds auch in einer anderen Farbe erhältlich sind, sollte dir wenn in der Samsung Member App unter den Vorteilen angezeigt werden. :blush:

 

Gerne kannst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn es soweit ist.

 

LG Steffen

Deine Antwort