Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

samsung galaxy s21 ultra…


Benutzerebene 1

Mal ne frage, wann kann denn mit einer Auslieferung der Galaxy s21 Ultra gerechnet werden? Außer Vorbestellung tut sich nichts….. mittlerweile gibts da ja auch die Galaxy Buds dazu…… 

 

beste Grüße! 


18 Antworten

Mal ne frage, wann kann denn mit einer Auslieferung der Galaxy s21 Ultra gerechnet werden? Außer Vorbestellung tut sich nichts….. mittlerweile gibts da ja auch die Galaxy Buds dazu…… 

 

beste Grüße! 

Wenn Status auf “Vorbestellung” steht, wird auf Lieferung gewartet. In der Regel kann ein Mod keine Aussagen zur Lieferung machen. 

Benutzerebene 7

@Eisenmacher  die Lieferzeit wird aktuell auf 1-2 Wochen geschätzt ab Bestellung… wann hast Du denn bestellt ??

Benutzerebene 1

Hey bestellt am 22.5.21…..

 

LG 

Hallo @Eisenmacher ,

 

tut mir leid, dass es am Ende doch recht lange gedauert hat.

Wie ich sehe, konnte das Handy mittlerweile verschickt werden und hat dich hoffentlich auch bereits erreicht.

Ich wünsche viel Spaß damit :hugging:

 

Sollte es weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hallo und guten Morgen, das ist sehr interessant. In der O2 App wird mir „Versandt“ angezeigt, in der Sendungsverfolgung zugestellt, jetzt frage ich mich an wen! Denn ich habe hier nichts bekommen und in unserem Haus wurde auch nichts angenommen…..

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo und guten Morgen, das ist sehr interessant. In der O2 App wird mir „Versandt“ angezeigt, in der Sendungsverfolgung zugestellt, jetzt frage ich mich an wen! Denn ich habe hier nichts bekommen und in unserem Haus wurde auch nichts angenommen…..

 

Mit freundlichen Grüßen

An wen das zugestellt wurde, sollte auch der Sendungsverfolgung entnehmbar sein. 

Hallo @Eisenmacher, konntest du bereits etwas zu deiner Bestellung in der Sendungsverfolgung finden, an wen das Paket zugestellt wurde?

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten.

Bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung.

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @Eisenmacher, konntest du bereits etwas zu deiner Bestellung in der Sendungsverfolgung finden, an wen das Paket zugestellt wurde?

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten.

Bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung.

LG Steffen

Hallo, leider nein, in der Sendungsverfolgung steht dieses „Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt. Die Unterschrift hierzu erfolgte durch den Zusteller.“ 
ich habe keine Ahnung wo oder bei wem dieses Päckchen zugestellt wurde. 
 

Erik 

Hallo @Eisenmacher,

ich habe mir den Sendungsverlauf auch nochmal angeschaut. Einen Ablageort hast du bei DHL nicht hinterlegt?

Auf jeden Fall habe ich nun unsere Kollegen informiert, dass die Sendung bei dir nicht eingetroffen ist. Dort wird man nun den Versand prüfen und sich mit DHL in Verbindung setzen. Von der Fachabteilung wirst du dazu gesondert informiert, wie nach erfolgter Prüfung der weitere Ablauf ist.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo @Eisenmacher,

ich habe mir den Sendungsverlauf auch nochmal angeschaut. Einen Ablageort hast du bei DHL nicht hinterlegt?

Auf jeden Fall habe ich nun unsere Kollegen informiert, dass die Sendung bei dir nicht eingetroffen ist. Dort wird man nun den Versand prüfen und sich mit DHL in Verbindung setzen. Von der Fachabteilung wirst du dazu gesondert informiert, wie nach erfolgter Prüfung der weitere Ablauf ist.

VG
Dennis

Einen Ablageort gibt es, aber dort war nichts abgelegt. 
 

Na ich bin gespannt was da bei raus kommt. 
 

Erik 

Melde dich hier ruhig erneut @Eisenmacher, sobald du neue Infos bzgl. deiner Sendung erhalten hast.

LG Steffen

Benutzerebene 7

@Eisenmacher  vielleicht mal auf der Filiale nachfragen ob ggf. der Paket nicht dort gelandet ist, das hatte ich mal… Der Irrsinn des Irrsinns… Paket wurde als zugestellt gemeldet und lag auf der Filiale wo der Fahrer es abgeliefert hatte weil ich wohl nicht zuhause war…

Hoffe Du darfst es bald auspacken :blush:

Benutzerebene 1

@Eisenmacher  vielleicht mal auf der Filiale nachfragen ob ggf. der Paket nicht dort gelandet ist, das hatte ich mal… Der Irrsinn des Irrsinns… Paket wurde als zugestellt gemeldet und lag auf der Filiale wo der Fahrer es abgeliefert hatte weil ich wohl nicht zuhause war…

Hoffe Du darfst es bald auspacken :blush:

Bis heute ist bei mir nichts angekommen, von O2 hört man auch nichts mehr. Im ortsansässigen O2 Geschäft habe ich nachgefragt, ebenfalls Fehlanzeige…. Na ich bin gespannt was mir am Ende erzählt wird. 
 

Erik 

Hallo @Eisenmacher,

ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgesehen. Es ist am 02.07.21 ein Schreiben an dich rausgegangen. Hast du das Schreiben schon erhalten?

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @Eisenmacher,

ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgesehen. Es ist am 02.07.21 ein Schreiben an dich rausgegangen. Hast du das Schreiben schon erhalten?

Viele Grüße Bianca

Was für ein Schreiben? Ich habe kein Schreiben erhalten, ich habe das Gefühl das hier etwas grundlegend falsch läuft!

 

Erik 

Hallo @Eisenmacher,

tut mir leid, dass du das Schreiben nicht erhalten hast. Ich werde die Kollegen bitten dir den Brief erneut zuzuschicken.:mailbox_with_mail:

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @Eisenmacher,

tut mir leid, dass du das Schreiben nicht erhalten hast. Ich werde die Kollegen bitten dir den Brief erneut zuzuschicken.:mailbox_with_mail:

Viele Grüße Bianca

Was soll denn in dem Schreiben stehen?

 

erik 

Hallo @Eisenmacher,

die Kollegen hatten DHL kontaktiert und den Ablieferungsnachweis angefordert. Dieser wurde dir mit dem Schreiben in Kopie zugeschickt. Das zweite Schreiben ist auch bereits unterwegs an dich.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort