Frage

samsung galaxy s21 immer noch auf vorbestellung


Hallo community, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Ich hab am 14.03. das Samsung galaxy s21 bestellt,auf eurer Seite stand das es lieferbar ist. Bin also davon ausgegangen das ich das auch in den nächsten Tagen erhalte, sollte nämlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein. Nun steht seit Tagen beim bestellstatus "Vorbestellung" 

Wenn ich das gewusst hätte das es nicht lieferbar ist,  hätte ich sofort über Media oder Saturn bestellt  dort steht wenigstens eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. So etwas ist ja echt ärgerlich und geht schon an Betrug an Kunde, man geht davon aus,das wenn lieferbar steht es auch in kurzer Zeit geliefert wird. Ich glaube ich werde es dann stornieren.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

 

bitte eine Frage nicht mehrfach stellen. Dort geht es weiter 

 

Benutzerebene 7

Hallo @U.yuecel ,

 

du hattest den Beitrag gemeldet, weil er noch nicht gelöst sei. Die”Lösung” bezog sich auf die Antwort von @Sandroschubert , dass du bitte nicht mehrfach posten möchtest.

 

Ich habe aber die “gelöst”-Markierung trotzdem entfernt.

 

Gruß, Solveig