Frage

Samsung galaxy s21 G5 mikrofonproblem mit ehatsapp


Hallo zusammen, 

Jedes mal wenn ich whatsapp Videotelefoniemachen hören die andren ein quietschendes geräusch wenn ich  etwas sage. Das handy samsung galaxys21 5 G ist 1 monat alt. Was könnt ich tun???

Woran liegt es???

Danke


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Folosim. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Konntest du das auch schon mit einem anderen Programm außer Whatsapp testen, ob dort die gleichen Geräusche bestehen?

 

LG Steffen

Nein hab es  bisher nur bei whatsapp probiert

Benutzerebene 7

Hallo,

 

kannst du es bitte mal mit einem anderen Programm außer Whatsapp testen, ob dort die gleichen Geräusche bestehen?

Benutzerebene 7

Hallo @Folosim,

Hallo,

kannst du es bitte mal mit einem anderen Programm außer Whatsapp testen, ob dort die gleichen Geräusche bestehen?

das würde mich auch riesig interessieren, ob die Herausforderung auch bei anderen Apps besteht.

Magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben, sobald du dies getestet hast?

LG Steffen

Hallo hab es bei Signal app probiert dort ist das gleiche Problem 🙈

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung @Folosim. Dann scheint mir dass etwas mit dem Mikrofon nicht stimmt. Was du noch ausprobieren könntest, wäre eine ganz normale sprachnotiz über das Gerät aufzunehmen, ob du dieses quitschende Geräusch auch selbst hörst.

Hattest du das Gerät bei uns bestellt? Wenn ja, habe ich dir hier dir Vorgehensweise verlinkt, wie du einen Reparaturauftrag senden kannst.

LG Steffen

Deine Antwort