Gelöst

Samsung Galaxy S21 5G Ultra


Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferung und Verfügbarkeit des Samsung S21 Ultra 512 GB?

Bei der Bestellung stand “Sofort Lieferbar” und nun steht seit Tagen im Bestellstatus “Vorbestellung”.

Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis das Handy ausgeliefert wird?

 

 

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Lösung von Jochen Stierle 2 Juni 2021, 08:40

Hallo zusammen,

Vorbestellung heißt, dass die Ware aktuell nicht auf Lager ist und O2 wartet auf Nachschub… 

 

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16 Antworten

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferung und Verfügbarkeit des Samsung S21 Ultra 512 GB?

Bei der Bestellung stand “Sofort Lieferbar” und nun steht seit Tagen im Bestellstatus “Vorbestellung”.

Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis das Handy ausgeliefert wird?

 

 


Ich meinte das Samsung S21 Ultra mit 256 GB und nicht wie irrtümlich geschrieben mit 512 GB

Benutzerebene 1

Geht mir leider genauso…

Am 23.05. bestellt, seitdem steht nur Vorbestellung 🙁

Benutzerebene 1

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferung und Verfügbarkeit des Samsung S21 Ultra 512 GB?

Bei der Bestellung stand “Sofort Lieferbar” und nun steht seit Tagen im Bestellstatus “Vorbestellung”.

Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis das Handy ausgeliefert wird?

 

 

Hat sich bei dir schon was getan?

Bei mir steht immernoch "Vorbestellung"!

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

Vorbestellung heißt, dass die Ware aktuell nicht auf Lager ist und O2 wartet auf Nachschub… 

 

Benutzerebene 7

Hallo @DeKay.,

hat sich inzwischen was am Status geändert oder ist das Gerät bereits bei dir angekommen?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo @DeKay.,

hat sich inzwischen was am Status geändert oder ist das Gerät bereits bei dir angekommen?

VG
Dennis

Weder noch.... der Status hat sich nicht geändert und das Handy ist natürlich auch nicht bei mir! 

LG

Hallo @DeKay. 

 

Nein! Der Status hat sich auch bei mir nicht geändert. Also morgen wären die 1-2 Wochen Lieferzeit abgelaufen. :unamused:

 

Wahrscheinlich wird die Lieferzeit dann auf 3-4 Wochen angegeben :joy:  Und man muss noch länger auf sein Handy warten.

Also eine kleine Mitteilung diesbezüglich von O2 wäre echt toll gewesen.

 

Aber selbst im Chat wird man mit STANDART ANTWORTEN abgespeist...

Benutzerebene 1

Hallo @DeKay. 

 

Nein! Der Status hat sich auch bei mir nicht geändert. Also morgen wären die 1-2 Wochen Lieferzeit abgelaufen. :unamused:

 

Wahrscheinlich wird die Lieferzeit dann auf 3-4 Wochen angegeben :joy:  Und man muss noch länger auf sein Handy warten.

Also eine kleine Mitteilung diesbezüglich von O2 wäre echt toll gewesen.

 

Aber selbst im Chat wird man mit STANDART ANTWORTEN abgespeist...

Bei mir sind fast 3 Wochen jetzt rum 😡

Hab schon 2x mit der Kundenhotline gesprochen, die zwar sehr freundlich war, aber erst hieß es diese Woche, dann hieß es nächste Woche... und es gibt nur die Info, dass es am Samsung liegt, weil die wohl nicht liefern würden! 

So oder so, für anfangs sofort lieferbar,  muss ich ganz schön lange warten 

Selbe Spiel bei mir mit dem selben Handy auch nur Standart antworten und angeblich sollen die Vorbestellungen schon seit Samstag verschickt sein an dem Zeitpunkt hat sich mein bestellstatus: Vorbestellung von offen zu abgeschlossen verschoben und laut der Hotline die ich an Montag anrief hieß es sie wären verschickt und die Email sollte kommen bis jetzt aber tote Hose. Sehr enttäuscht erstes und letztes Handy von o2 

Soeben eine Email von o2 bekommen

 

Guten Tag Herr Woelk,

 

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Mit Ihrem Wunschgerät haben Sie sich für ein besonders beliebtes Modell entschieden. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen beim Hersteller. Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 23 wieder verfügbar sein. Nach Eingang der Ware werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Nach Übergabe an den Frachtdienstleister DHL erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

 

Freundliche Grüße

 

Frau Lau

Ihr o2 Team

 

 

Warum nicht gleich so? Dann hätte man sich drauf einstellen können. Aber der Witz ist ja das Handy steht noch immer als sofort lieferbar auf der Seite. Echt amüsant naja jetzt heißt es warten hoffe die Geräte kommen zeitig an denn wir man hier liest haben alle die dieses Gerät bestellt haben das selbe problem 

Selbe Spiel bei mir mit dem selben Handy auch nur Standart antworten und angeblich sollen die Vorbestellungen schon seit Samstag verschickt sein an dem Zeitpunkt hat sich mein bestellstatus: Vorbestellung von offen zu abgeschlossen verschoben und laut der Hotline die ich an Montag anrief hieß es sie wären verschickt und die Email sollte kommen bis jetzt aber tote Hose. Sehr enttäuscht erstes und letztes Handy von o2 


Bei mir ist es auch noch auf “Vorbestellung” aber wurde auch von “offen” zu “abgeschlossen” geschoben.

Eine EMail von O2 habe ich diesbezüglich noch nicht erhalten. Naja die können wahrscheinlich nur Mails mit Werbug versenden, mit Produkte die Sie nicht liefern können :stuck_out_tongue_winking_eye:

Echt traurig für so ein großes Unternehmen

Ja vor allem macht es mich stutzig... Da steht VORRAUSSICHTLICH heißt sie ssgen es nicht zu und ebenfalls steht dort Ende kW 23 dies wäre am kommenden Samstag (auch seeeehr früh betrachtet wenn man bedenkt das heute ja schon Donnerstag ist) weil Sonntags ja wohl niemand arbeitet. Woraus man ja eigentlich schließen könnte das die Geräte späteste Dienstag raus gehen wenn man die 1-2 Tage bearbeitungszeit für den Auftrag betrachtet der angegeben ist und 1-2 Tage für Versand/Lieferung das müsste heißen das Gerät kommt nächste Woche spätestens am Samstag an.... Na dann Augen zu und weiter träumen wie schön gesagt ehrlich enttäuscht.

Wie aus der Email heraus geht wissen sie dass dieses Gerät sehr gefragt ist aber trotzdem rührt da niemand einen Finger und das s21 ultra 5g steht noch immer als sofort lieferbar im Shop angebotenen. Hätte mal gerne eine Erklärung von einem Mitarbeiter dazu wieso man vorsätzlich die Kunden auf gut deutsch gesagt verarscht. 

Hallo @Nexxos & @DeKay. 

ich vermute mal, dass wir denen als Kunden egal sind. Denen Interessiert es scheinbar nicht, dass wir zufrieden bzw. unzufrieden sind mit Ihren Art. Hauptsache es wird pünktlich die Rechnung bezahlt.

Und ein endgegenkommen diesbezüglich gibt es natürlich auch nicht. Also ich kenne andere Mobilfunkanbieter, denen ist man als Kunde wichtig und die bemühen sich Ihre Kunden zu behalten. O2 scheinen die Kunden und Kundenzufriedenheit egal zu sein. Hauptsache der Umsatz stimmt.

Meine vier Verträge werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr bei O2 verlängern.

Hallo @Nexxos@DeKay. 

ich vermute mal, dass wir denen als Kunden egal sind. Denen Interessiert es scheinbar nicht, dass wir zufrieden bzw. unzufrieden sind mit Ihren Art. Hauptsache es wird pünktlich die Rechnung bezahlt.

Und ein endgegenkommen diesbezüglich gibt es natürlich auch nicht. Also ich kenne andere Mobilfunkanbieter, denen ist man als Kunde wichtig und die bemühen sich Ihre Kunden zu behalten. O2 scheinen die Kunden und Kundenzufriedenheit egal zu sein. Hauptsache der Umsatz stimmt.

Meine vier Verträge werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr bei O2 verlängern.

Ja das stimmt wohl das merkt man ja schon daran das sie einen nach Strich und Faden veräppeln. Egal ob am Telefon oder im Chat man bekommt immer eine dieser vorgefertigten Antworten, die dir weder helfen noch diene frage beantworten. ABER es werden einen versucht eine partner Karte anzudrehen, oder doch einen anderen Vertrag. Wo ich mir nur denke ich rufe wegen xy an dann möchte ich aich zu xy eine Antwort und nicht zu ab oder cd eine Gegenfrage gestellt bekommen. Das einzige wo man sich sicher sein kann ist das sie pünktlich abbuchen. 😕

Hallo zusammen,

Vorbestellung heißt, dass die Ware aktuell nicht auf Lager ist und O2 wartet auf Nachschub… 

 

Dann sollte aber nicht auf der Webseite stehen sofort Lieferbar. Denn das ist eine große Lüge. 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Bitte entschuldigt vielmals, dass der Versand sich in euren Fällen verzögert hat und die Anzeige des Lieferstatus auf der Produktseite und dem Shop nicht korrekt war.

Ich kann nun nicht mehr ganz nachvollziehen wodurch die Anzeige im Detail zustande kam (Lieferungsverzögerungen obwohl bereits vorreserviert?).

 

Dass wir uns eine bessere und genauere Aktualisierung in diesen Fällen wünschen, haben wir aber bereits an die Fachabteilung gemeldet.

Eine angegebene Zeit ist natürlich alles worauf man sich verlässt, vor allem wenn keine Benachrichtigung kommt.

 

Ich hoffe, dass die Handys euch nun bereits erreicht haben und ihr nicht weiter darauf wartet :hugging:

Solltet ihr weitere Fragen oder Feedback haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

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