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Samsung Galaxy S21 5G Lieferzeit


Benutzerebene 1

Hallöchen, 

Ich habe am 30.06. Das Samsung Galaxy S21 5G, violett 128 GB mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Bis heute keine Information von o2 erhalten nur nach mehrmaligem Nachhaken erhält man 3 verschiedene Aussagen. Was ist denn nun der Stand wann kommt der Artikel an???? 

Finde es mehr als fraglich weshalb man eine Lieferzeit:sofort Lieferbar" inseriert und dann die Kunden nicht informiert. 

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Lösung von Janin_1991 15 July 2021, 09:43

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11 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Janin_1991 

Lieferzeit liegt aktuell bei ca. 4 Wochen laut System, ich würde sagen wir lassen da mal einen der Mods drüber schauen ob das sein kann… Ende letzter Woche lag die tatsächliche Lieferprognose bei einer Woche…

 

LG Jochen

Ich bin Neukunde und warte seit 4 Wochen auch auf das Samsung Galaxy S21 5G, weiß 128 GB. Habe bis jetzt auch keine Neuigkeiten erhalten. 

Benutzerebene 1

Ich bin Neukunde und warte seit 4 Wochen auch auf das Samsung Galaxy S21 5G, weiß 128 GB. Habe bis jetzt auch keine Neuigkeiten erhalten. 

Ich finde das unglaublich, dass man nicht mal eine Rückmeldung erhält wann und wie lange sich die Lieferung zieht.

Ja, finde ich auch. Bin das erste mal bei o2 und gerade schon echt bedient … -.-

Benutzerebene 7

Ich bin Neukunde und warte seit 4 Wochen auch auf das Samsung Galaxy S21 5G, weiß 128 GB. Habe bis jetzt auch keine Neuigkeiten erhalten. 

Ich finde das unglaublich, dass man nicht mal eine Rückmeldung erhält wann und wie lange sich die Lieferung zieht.

 

@Janin_1991  das Problem ist oftmals die Lieferkette, es gibt eine Lieferangabe nach oder bei Bestellung durch O2… soooo, jetzt kommt eine Bauteil nicht im Werk an, eine Charge ist unbrauchbar oder was auch immer… Produktion kommt ins Stocken. Eventuell braucht selbst wenn die Teile produziert sind ein Schiff auf dem Weg nach Europa eine Woche länger, es gibt Probleme im Hafen mit der Verzollung usw. usw. usw. und schon haben wir solche eine unschöne Lage wie gerade…

Klar nervt es, aber ich kann nur sagen Ruhe bewahren, freundlich bleiben und man wird eine Lösung finden...

Benutzerebene 7

Ja, finde ich auch. Bin das erste mal bei o2 und gerade schon echt bedient … -.-

 

Auch hier, der Dienstleister ist der letzte der Bock drauf hat, dass Du warten musst und auf allen Seiten durch tausende Anfragen Arbeit entsteht… 

Hallo zusammen,

ich bedaure sehr, dass ihr länger als ursprünglich angenommen auf die Lieferung der Handys warten müsst.
Für das Samsung S21 128 GB in violett wird es vermutlich bis KW 30 dauern.

Ich bin Neukunde und warte seit 4 Wochen auch auf das Samsung Galaxy S21 5G, weiß 128 GB. Habe bis jetzt auch keine Neuigkeiten erhalten. 

Bei dieser Variante wird aktuell die Kalenderwoche 28 /29 angegeben.
Ich verstehe, dass ihr die Geräte so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet, im Moment kann ich allerdings nur um weitere Geduld bitten.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Ich bin Neukunde und warte seit 4 Wochen auch auf das Samsung Galaxy S21 5G, weiß 128 GB. Habe bis jetzt auch keine Neuigkeiten erhalten. 

Ich finde das unglaublich, dass man nicht mal eine Rückmeldung erhält wann und wie lange sich die Lieferung zieht.

 

@Janin_1991  das Problem ist oftmals die Lieferkette, es gibt eine Lieferangabe nach oder bei Bestellung durch O2… soooo, jetzt kommt eine Bauteil nicht im Werk an, eine Charge ist unbrauchbar oder was auch immer… Produktion kommt ins Stocken. Eventuell braucht selbst wenn die Teile produziert sind ein Schiff auf dem Weg nach Europa eine Woche länger, es gibt Probleme im Hafen mit der Verzollung usw. usw. usw. und schon haben wir solche eine unschöne Lage wie gerade…

Klar nervt es, aber ich kann nur sagen Ruhe bewahren, freundlich bleiben und man wird eine Lösung finden...

Ich bin für meine Verhältnisse noch sehr ruhig, aber eine info von o2 wäre mehr als fair den Kunden gegenüber und nicht erst wenn man fragt. Das würde auch Anfragen mindern. Habe selbst Jahrelang im Kundenservice gearbeitet und im besten Fall schreibt man Proaktiv die Kunden mit einer Lieferverzögerung an 

 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich bedaure sehr, dass ihr länger als ursprünglich angenommen auf die Lieferung der Handys warten müsst.
Für das Samsung S21 128 GB in violett wird es vermutlich bis KW 30 dauern.

Ich bin Neukunde und warte seit 4 Wochen auch auf das Samsung Galaxy S21 5G, weiß 128 GB. Habe bis jetzt auch keine Neuigkeiten erhalten. 

Bei dieser Variante wird aktuell die Kalenderwoche 28 /29 angegeben.
Ich verstehe, dass ihr die Geräte so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet, im Moment kann ich allerdings nur um weitere Geduld bitten.

Gruß
Antje
 

Ich danke dir für deine Antwort.

Bezieht sich die Lieferungsangabe auf die Lieferung im Lager von o2 oder bei den Kunden?

Benutzerebene 7

Ich danke dir für deine Antwort.

Bezieht sich die Lieferungsangabe auf die Lieferung im Lager von o2 oder bei den Kunden?

 

@Janin_1991  rechne die Angaben mal als Eingang bei O2 und rechne für den Versand und Auslieferung durch den Paketdienst nochmals 3-5 Werktag drauf das halte ich dann für realistisch

Ich warte nun schon 7 Wochen auf das Handy..  immer wird man vertröstet das es bald geliefert wird. 

Bei bestellung war es sofort lieferbar!!! 

Eine andere Farbe (weiß) die sofort verfügbar ist soll monatlich 4,50 Euro mehr kosten.. 

Sehr schlechter Kundenservice! 

Es wäre schön wenn mehr Kommunikation stattfinden würde und die Kunden informiert werden warum das so lange dauert und die Kunden für diese Wartezeit eine Entschädigung erhalten würden oder ein anderes Angebot.

 

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