Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy S20+


Hallo

Ich habe seit 2Monat Problem mit Camera. Rezolution 3:4.

Handy Samsung S20+

 

icon

Lösung von M-G 6 March 2021, 21:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hast du mal den Cache der Kamera App geleert oder die Daten gelöscht? 

Nein

Benutzerebene 7
Abzeichen

Versuche das mal. Hilft das nicht dann kannst du noch einem Wipe Cache und Repair Apps versuchen aber eins nach dem anderen. 

Danke

Hallo @Mraka,

 

herzlich willkommen.
Du hast hier ja bereits tatkräftige Unterstützung von @M-G erhalten :cherry_blossom:
Magst du mal ein Update geben?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Danke

Gebt doch mal Bescheid, ob die angebotenen Hilfen auch hilfreich waren. Das kann doch nicht so schwer sein?! Denkt mal nicht nur an Euch, sondern eben auch an die, die hier auch mitlesen und ggf die gleichen Probleme haben.

Deine Antwort