Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S 21Lieferschwierigkeiten

  • 22 February 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo Liebe Community,

ich habe am 14.02.2021 meinen Vertrag verlängert inkl. neuem Handy. Vertragsverlängerung wurde auch bereits am 15.02. aktiviert, jedoch steht bei meinen Bestellungen beim Handy immer noch “Vorbestelllung” eine Bestellnummer ist zwar hinterlegt, aber wie der aktuelle Stand ist kann man leider nirgendwo einsehen.

Kann mir vllt jemand behilflich sein? Möchte natürlich schon gerne zeitnah das neue Handy haben, zumal bevor ich bestellt habe “sofort lieferbar” dran stand.

 

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Steffen 26 February 2021, 10:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sandra1306,

 

ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut, du hattest das Gerät ja in der Farbe violett bestellt, aktuell wird mir noch eine Lieferzeit von 1 - 2 Wochen angezeigt.

Dein Status befindet sich auch noch auf wartend auf Hardware Versand. Sobald das Gerät da ist, wird es an dich versandt.


LG Steffen

Deine Antwort