Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy A3 für euch zum testen


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

auch in unserem neuen Forum stellen wir euch natürlich wieder tolle Smartphones zum Verleih zur Verfügung ☺️ Diese könnt ihr dann für einen bestimmten Zeitraum ausführlich testen, und uns im Forum über euren Eindruck anhand eines eigenen Testberichtes erfreuen 😀

Aktuell steht das Samsung Galaxy A3 für den Verleih bereit.

Quelle o2online.de

Falls ihr Interesse habt dass Galaxy A3 auf Herz und Nieren zu prüfen und euch einen ausführlichen Eindruck darüber zu verschaffen, meldet euch bitte bis zum 10.03.2015 in diesem Thread. Per Losverfahren werden wir dann die Testperson auswählen ☺️

(Beachtet gerne auch unsere anderen Verleihthreads, wie z.B. diesem - https://‌)

Gruß,
Marc

icon

Lösung von o2_Michael 5 May 2015, 10:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo Marc,

ich würde auch gern das Galaxy A 3 testen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy und konnte mich bisher nicht entscheiden. Die Möglichkeit dieses Handy auf "Herz und Nieren" zu testen ist eine sehr gute Möglichkeit herauszufinden, ob dieses Gerät passend wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina2801

Benutzerebene 7
Ich konnte mir bereits einen ersten Eindruck über das Gerät verschaffen 😀 https:///thread/55905

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

der Bewerbungszeitraum ist vorüber.

Das Los hat entschieden 😉

@Kristina2801‌ ist die glückliche Gewinnerin und bekommt das Samsung Galaxy A3 von uns zum ausgiebigen testen zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch! 😀

Zur weiteren Absprache habe ich Dir eine PN geschickt.

Gruß

Christian

Hi,

ich würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen.

Gruß

Oliver

Benutzerebene 7
Kommt das Z3 Compact noch mal zum testen raus??

Benutzerebene 7


Kommt das Z3 Compact noch mal zum testen raus??

Garantiert ☺️ Behalte einfach den https:///message/329523#329523 weiterhin im Auge.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da diese Testrunde abgeschlossen ist, schließe ich diesen Thread.

Die neue Testrunde findest du https:///thread/60247.

Beste Grüße

Michael