Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S20 Ultra Bonusprogramm Jbl Xtreme 3 Box


Hallo Community

 

Ich habe einen Vertag über Samsung Online Shop abgeschlossen "Unlimited + S20 Ultra" habe auf der Bonusprogramm seite gesehen dass es eine Jbl Box Gratis gibt…

 

Leider habe ich keine Gültige Auftragsnummer die Imei passt auch nicht Samsung Chat meint die haben mit der Aktion nichts zutun , meine frage wäre  wo bekomme ich eine Auftragsnummer her die gültig ist??

Die Imei wird denke ich nicht klappen da von Samsung direkt zugeschickt…

 

Vielen dank

icon

Lösung von o2_Dennis 11 December 2020, 19:54

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo, 

haben Sie mittlerweile Ihren Bonus erhalten?

Ich kann meinen Bonus nicht abrufen bzw. versuche ich seit Tagen Hilfe von o2 zu bekommen, allerdings wird mir jedes mal gesagt wir melden uns im laufe des Tages und niemand ruft mehr an.

 

Leider nein es fühlt sich keiner zuständig ..es wird damit geworben aber keine chance die Prämie zu bekommen sehr kompliziert bzw Technisch problematisch gelöst ..absicht?? :-)

Naja wäre auch zu schön gewesen Box kostet momentan um die 270 €

 

Sie können ja berichten wenn sich was tüt

 

Sie können ja berichten wenn sich was tüt

Bei dir wird sich da auch nichts tun. Wenn du über Samsung bestellt hast gelten die dortigen Konditionen. Wenn dort ein Goodie beworben wird wird es auch von geliefert.

 

Was anderes ist wenn man über o2online.de bestellt hat.

Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über o2 über die Webseite (o2online.de), ein Telefonica Callcenter oder in einem o2 Shop oder o2 Partner Shop über eDel oder Direktverkauf erworben wurden.

 

Zählt der Samsung online Shop nicht als o2 partner shop??

Habe ich doch bereits geschrieben. Dafür hast du doch einen guten Kurs und ein Goodie bekommen.

Was meinst du mit Goodie? Das s20 ? Habe 129 €dafür bezahlt...

Hallo Sandro, 

Ich habe meinen Vertrag bei o2 abgeschlossen.

Allerdings hat o2 meine Anzahlung die ich am selben Tag noch getätigt habe zu spät bearbeitet.

Jetzt meldet sich die Tage hoffentlich ein Mitarbeiter bei mir, sodass ich meine die mir laut o2 zustehende jbl box doch noch zukommen lassen kann.

 

Hallo @Levko13,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du einen Tarif inkl. Handy im online Shop von Samsung abgeschlossen. Und exakt auf dieser Seite wurde auch mit zusätzlicher Hardware geworben? Also in deinem Fall mit der JBL Box?

 

Hallo @kerster47,

die Bearbeitung deiner Zahlung hatte sich verschoben und dadurch befand sich die Bestellung nicht mehr im Zeitraum der Aktion oder wie genau meinst du das? Hattest du einen Rückruf vereinbart bzw. konnte inzwischen alles geklärt werden?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis , leider ist die Box immer noch nicht angekommen und ihre Kollegen in der Hotline finden den Auftrag auf einmal nicht mehr.

Ich gehe mal stark davon aus das ich reingelegt wurde.

Sehr schade. 

Grüße Marvin

Hi @kerster47, magst du mir das einmal erläutern? Wann hast du bestellt, wann das Samsung erhalten und welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du die JBL Box bestellen willst?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort