Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ausgegehend wir nur nach Neustart von Handy angezeigt


Benutzerebene 1

Hallo,

leide rwird meine Handyrufnummer immer nur 1x angezeigt wenn ich das handy neu starte oder die karten in den Slots austausche oder kurzfristig deaktiviere.

Wie kann das sein???

Können sie mir eine neue simkarte zusenden um das Problem zu beheben?

Die zweite Simkaret (Firma) macht keinerlei solche probleme.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Steffen 19 February 2021, 11:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Rainer1962, :wave::blush:

 

soweit ich sehe konnten unseren Kollegen bereits bei dir eine bestimmte Einstellung ändern, hat dies zur gewünschten Lösung geführt?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo Steffen,

nein, leider ist das Ergebnis genau wie zuvor. Ich habe die ID auf immer anzeigen gesetzt - aber es wird keine nummer mitgeschickt, auch auf netzstandart wird meine rufnummer nicht angezeigt :-(

Benutzerebene 1

hat sich mittlerweile erledigt - danke

Benutzerebene 1

hat sich mittlerweile erledigt - danke


hallo.

es ging mal kurz aber seit heute nachmittag funktioniert die rufnummernübermittlung beim anrufen nicht.

bitte schauen sie noch einmal nach .. die andere karte in dem telefon funktioniert hervorragend ….

Danke schön ..

Hallo @Rainer1962, :wave::blush:

am Montag wurde erneut für dich eine Einstellung geändert, hat dies dein Anliegen wieder Lösen können?


LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @Rainer1962, :wave::blush:

am Montag wurde erneut für dich eine Einstellung geändert, hat dies dein Anliegen wieder Lösen können?


LG Steffen

hat sich erledigt. habe es im chat mit einer sehr netten kollegin von o2 gelöst. danke

Deine Antwort