Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

reparatur

  • 15 October 2015
  • 5 Antworten
  • 5595 Aufrufe

Hallo,

habe mein Handy, noch kein Jahr alt, im Shop zur Reparatur abgegeben (Sprechmuschel funktioniert nicht mehr).Man sagte mir das dauert ungefähr1 Woche, wie soll ich erreichbar sein ohne Ersatzgerät und die Karte passt nicht in meine alten Handys.

Kann doch nicht sein das während der Gewährleistung kein Gerät zur Verfügung gestellt wird, oder ist das so bei O2 ?

Liebe Grüße

icon

Lösung von xMigrosx 15 October 2015, 22:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo frank01,

das ist natürlich ärgerlich, dass dir kein Leihgerät zur Verfügung gestellt werden kann. Ein Anrecht auf ein Leihgerät gibt es allerdings nicht. Viele Shops haben ein gewisses Kontigent an Leihgeräten. Da diese jedoch häufig in Anspruch genommen werden, kann es leider dazu kommen, dass bereits alle Leihgeräte vergeben sind. Hast du eventuell noch einen anderen o2 Shop in deiner Nähe?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hol Dir einen SIM Adapter für 1 Euro in einem Shop, damit passen Nano und Micro SIM wieder in alten Handys mit normaler SIM Größe.

Hallo Carina,

danke für die schnelle Antwort, mir wurde kein Leihgerät angeboten und ich habe auch erst später darüber nachgedacht,sehr freundlich kam der Verkäufer auch nicht rüber.

Wir haben noch andere Shops in der Nähe, aber ich bin im Moment (bedingt durch meine Krankheit) nicht so gut zu Fuß.

Danke Dir,

wußte nicht, dass es sowas gibt, hätte man mir auch direkt im Shop sagen können

Benutzerebene 7
Ja, manche denken nicht mit.

Ich habe davon zwar ein paar Stück hier im Koffer, ich hebe mir aber immer die Reste der Simkarte auf, seit o2 die 3 in 1 ausliefert. Also Karte aus dem Rahmen drücken und den Rahmen dann aufbewahren und nicht wegwerfen! Ich habe nämlich von Nano bis normaler SIM hier Geräte im Büro und wenn ich da rumspiele und meine MicroSim in ein altes Sony stecken will, nehme ich mir den Rest von der Karte, drücke die Micro in den Rahmen und dann habe ich meine normale Sim.

Deine Antwort