Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung | Galaxy Buds


Benutzerebene 1

Guten Mittag,

Ich warte schon ewig auf die Rechnung, um meine Galaxy Buds einlösen zu können. Ich habe mein S20 Ultra am 22.02 vorbestellt. Kann ich die Rechnung zum My Handy Tarif auch über das Kundenkonto herunterladen? (Ich habe dort nichts gefunden).

 

Mit freundlichen Grüßen, Hosaine

icon

Lösung von Sandroschubert 4 April 2020, 00:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

was heisst ewig? Die Rechnung kommt ca. 1 Woche nach dem Telefon. Falls nicht rufe bitte die Hotline an und lasse ein Duplikat zusenden.

 

Gruß 

Benutzerebene 1

Ewig heißt, dass ich am 5. März mein Handy erhalten habe und bis heute keine Rechnung zu Hand liegt. Ich nehme mir mal dein Vorschlag zu herzen und rufe mal an.

 

Mfg

Deine Antwort