Gelöst

Problem mit Sony Xperia 10


Guten Tag :) 

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem bemerkt das mein Display nicht mehr richtig funktioniert :/

Zb. Reagiert das touchpad nicht oder es wird irgendwo hingedrückt

Habe auch so ein komischen Bogen auf dem Display unten rechts im Bild 

figure widget

icon

Lösung von o2_Andrea 2 April 2020, 15:58

Hallo @Paddddy95 ,

 

am besten erstellst du einmal den Reparaturauftrag hier: Handy defekt?

Es wird dir dann gesagt, was du genau alles benötigst. Zur Not kann eine Rechnung auch als Duplikat erstellt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja, kann sein. Wenn noch Garantie, dann einsenden, wenn nicht, neues Handy kaufen.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Paddddy95 ,

 

herzlich Willkommen hier in der Community.

Wie alt ist denn das Handy? Hast du noch Garantie darauf, wie @Denner bereits fragte?

Dann kannst du das Handy ggf. zur Reparatur einsenden, probier aber bitte zunächst einmal die Tips zur Fehlerbehebung: Handy defekt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitzumachen!

 

Ja hat noch Garantie habe jetzt nur ein Problem habe die vom Handy nicht mehr 

Auf meino2 steht das ich das Handy letztes Jahr bekommen habe sprich das bestell Datum würde das reichen?

@o2_Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Paddddy95 ,

 

am besten erstellst du einmal den Reparaturauftrag hier: Handy defekt?

Es wird dir dann gesagt, was du genau alles benötigst. Zur Not kann eine Rechnung auch als Duplikat erstellt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Deine Antwort