Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PROBLEM: Mein o2 App....funktioniert nicht mehr


Hallo liebes o2 Team. Ich benutze schon seit längerem die o2 App. Leider wird seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt wieviel kostenlose SMS ich noch schreiben draf und man kann auch keine SMS mehr schreiben. Kann sich bitte ein Servicemitarbeiter melden und mir beschreiben, wie ich das Problem beheben kann?

 

MFG

Michael


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo,

 

bitte in den Einstellungen die Zugangsdaten abändern auf

 

Benutzername: DEINERUFNUMMER

Kennwort: o2

 

falls dieses bereits eingetragen ist bitte die APP neu installieren.

 

Gruss

 

Wollte da nicht ein neues Thema aufmachen.

Aber bei funzt das app überhaupt nicht mehr.

Kann mich zwar einloggen aber wenn ich auf meine Daten gehen will stürzt das app ab und ich bin auf dem Homescreen.

 

Das app was vorher drauf war, war besser da ging es. Aber nach dem Update geht es nur bis zum Fehler und sonst nixmehr.

 

Wo ist der Fehler.

habe das gleiche problem

 

die app bricht nach der eingabe der Kundenzahl ab und kehr zum Homescreene zurück...

 

woran liegt das?

Benutzerebene 1
Hallo,

 

der Fehler mit dem Crash bei PKK-Eingabe ist bekannt und wird sicherlich mit einem der nächsten Updates gelöst. Er tritt jedoch nicht immer auf, deswegen am besten einfach nochmal versuchen.

 

Gruß,

Timo

Ja, Hallo. schönen fröhlichen Weihnachtsabend !

 

So mich wurmt da trotz der Feierlichkeiten die Tatsache, dass ich mich erst gar nicht registrieren kann !

Meldung:

 

"Die Anforderung eines Kennwortes ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später....."

 

hm, nö ! Ich lese über die App so viel positives und dann sowas ?

 

Bitte um Antwort.

Und trotzdem schöne Feiertage!

 

Gruß Tom

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn du nur deinen Verbrauch kontrollieren willst, kannst du es auch erst mal darüber: http://m.o2online.de/vertrag/verbrauch

 

Ab Donnerstag kann dir vielleicht ein Moderator sagen, was falsch läuft.

Hallo,

 

bei mir ist das selbe Problem auf Iphone und Android.

wollte mich anmelden mit den Anmeldedaten von der o2online Webseite. Geht nicht, da immer der Benutzername unbekannt ist.

 

Neu registrieren geht auch auf beiden mobilen Geräten nicht:

 

"Die Anforderung eines Kennwortes ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später....."

 

Schade eigentlich.

 

Grüsse

R

 

Benutzerebene 1
Hi zusammen,

 

das Einloggen in der App ist grundsätzlich möglich. Wo genau und wann kommt es bei euch zu der Fehlermeldung, beim REGISTRIEREN oder beim EINLOGGEN? Tritt der Fehler auch auf, wenn ihr es direkt am PC versucht?

 

LG

Timo

Nabend....

 

ich kann mich erst gar nicht registrieren.

Es folgt die Meldung wie weiter oben beschrieben:

 

"Bitte versuchen sie später. . . .

 

Gutenten Rutsch

Tom

App deinstallieren und neuen Versuch Starten!

Hi, ja danke.

Keine Änderung. Hab mal das Bild hoch geladen.

 

Gruß Tom

Hallo.

Sorry, aber es ändert sich leider nichts!?

 

Passiert da noch was?

Grüße Tom

Benutzerebene 7
Hi annatom,

 

aber online auf unserer Webseite klappt der Login?

 

Gruß,

Marc

Guten Abend.

 

:frowning wie jetzt? Login. *g* ich log mich hier im Forum ein, O2 Handy, Alice longe.... klappt alles.

Nur das mit der App *grübel*.......

Benutzerebene 4
Mit einem o2 DSL - Mobile Option Vertrag kannst du die o2 App ´leider nicht nutzen.