Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid

  • 5 January 2022
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo. 03.01. 2022 buchte Ich das neue Samsung S21 5G mit Vertrag können. Bekommen einen Brief per E-Mail ich musste zahlen Onlein - Banking Anzahlung, aber da habe ich leider kein Online - Banking habe ich bezahlt Überweisen 05.01 2022 und hier habe ich eine Frage kann ich meine Bestellung erhalten oder nicht.

 

icon

Lösung von o2_Larissa 12 January 2022, 16:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Galo4ka,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich, dass du dich für uns entschieden hast :blush:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, denn das S21 bieten wir nicht zusammen mit Prepaid an. Ich vermute, du hast das S21 5g zusammen mit einem Vertrag (postpaid) bestellt, oder?

Wenn es sich um einen Kaufvertrag mit einer monatlichen Ratenzahlung für das S21 handelt, dann muss die Anzahlung über Onlinebanking erfolgen. Sollte das bei dir nicht möglich sein, melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. Oder hast du dort bereits jemanden erreicht?

Halt uns gerne auf dem Laufenden und liebe Grüße
Larissa

 

Deine Antwort