Gelöst

playstore lässt sich nicht öffnen

  • 20 September 2013
  • 3 Antworten
  • 1147 Aufrufe

Seit mehreren Monaten lässt sich mein playstore nicht mehr öffnen (galaxy s3)...kann also nichts mehr runterladen usw...
Hat jemand eine Idee?
icon

Lösung von marshmellow233 11 December 2014, 16:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

cathi12345 schrieb:
Seit mehreren Monaten
Bist du geduldig.

 

Schau mal unter Einstellungen/Anwendungsmanager ob du bei der App Google Play Store den Cache leeren und die Daten löschen kannst. Letzlich kannst du dort auch Akualisierungen entfernen.

 

Falls das nicht geholfen hat, wieder melden. Dann wird es aber vermutlich zum Reset kommen, wo du alle Daten verlierst. Deshalb sicher die schon mal. Ein Googlekonto ist angelegt?

bevor du es in betracht ziehen solltest dein S3 einer wipe durchzuführen, würde ich mal eine APK Datei vom Play Store auf deinem S3 ziehen!

http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

 

vevor du diese auf deinem Handy laden tust, mußt du vor dem installieren noch unter Einstellungen" unbekannte Quellen" aktivieren. Bekommst dann einen hinweiß das die Version eine andere ersetzt, dann auf ok oder installieren gehen. 

Achte darauf das du genau weißt wo du diese APK ablegst, denn das macht das suchen einfacher! Hab selbst einen Ordner in" eigene Datein" angelegt, den ich dann" Apps" genannt habe  😉

Hi ich hatte dieses Problem auch mal und konnte es Dank dieser Anleitung lösen ☺️

-> Playstore funktioniert nicht Anleitung <-

 

Viel Glück liebe Grüße Thomas