Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S20 Ultra Pixelfehler


Hallo zusammen, ich habe seid dem Kauf des Handys ein merkwürdigen Pixel fehler 2x2cm groß. Erst dachte ich es ist normal weil da vielleicht eine art hardware hinter dem Bildschirm ist.

Hatte das jemand schonmal gesehen?

 

icon

Lösung von o2_Kurt 10 June 2020, 17:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @roffi94 ,

 

einen solchen Pixelfehler habe ich noch nicht gesehen. Tritt dies bei jeder App auf?

 

Sollte dies der Fall sein, würde ich das Gerät auf jeden Fall einschicken.

Hier kannst du eine Reparatur beauftragen:

https://www.repix-plus.com/online_selfcare/Dashboard/Index

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5

ich habe das gleiche Smartphone, aber keine probleme ich gebe @o2_Kurt  recht ich würde es zu reperatur einschicken.

Benutzerebene 7

Hallo @Nemo271712 ,

 

danke für dein Feedback zu dem Pixelfehler. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Deine Antwort